Make up Artist Özgür Sarikaya

Salon
Mühlengasse 1, 50667 Köln Mühlengasse 1, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der im niedersächsischen Achim geborene und in Bremen aufgewachsene Make up Artist Özgür Sarikaya ist in Köln längst kein Geheimtipp mehr. Der Künstler zeichnet sich nämlich durch seine kreative Vielfältigkeit aus. Bereits mit 18 Jahren stand sein Entschluss fest, im Bereich Mode-Design tätig zu werden. Während seines Design-Studiums wurde ihm jedoch klar, dass sein Interesse vor allem der Ästhetik galt. Fortan widmete sich Özgür Sarikaya der Aufgabe, seine Mitmenschen mit Schminke zu idealisieren. Dabei landeten auch schon einige Prominente in Özgür Sarikayas kreativen Händen. Dank seiner zahlreichen Erfahrungen, wie etwa bei Apropos Concept Store und Beauty & Hair Affairs, kann Özgür Sarikaya sein Talent bei seiner aktuellen Arbeit nun voll ausschöpfen. Für Özgür Sarikaya ist der Beruf gleichzeitig auch Berufung. Aufgrund seines vielfältigen Talents kann der in Köln tätige Make up Artist Özgür Sarikaya seinen Kunden in Köln umfassende Service-Dienstleistungen anbieten. Hierzu zählen unter anderem die Gesichtsbehandlung, die Anfertigung von Wimpernextension, Wimpernwellen, das Färben sowie Stylen von Augenbrauen, das Auflegen von Permanent Make-up oder das Nagel-Design und Waxing. Darüber hinaus bietet Özgür Sarikaya Schulungen, Trainings, Seminare sowie Typ- und Style-Beratung für Interessenten an. Ein besonderer Service des Kölner Allround-Talents ist das Personal Shopping, bei dem er seinen Kunden als Mode-Experte und Stylist beim Einkauf zur Seite steht. Das Beauty-Studio von Make up Artist Özgür Sarikaya befindet sich in der Amsterdamer Straße in Köln, das für Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln mit den Linie 16 und 13 bequem zu erreichen ist.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Make up Artist Özgür Sarikaya

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Make up Artist Özgür Sarikaya besucht hat.