Mediabolo TV

Tickets & Events
Am Coloneum 1, 50829 Köln Am Coloneum 1, 50829 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unmöglicher zustand, sehr lange wartezeiten, über mehrere stunden auf der strasse bei minus grad stehen gelassen, ohne verpflegung um 17 uhr bestellt damit um 20:30 ins studio ging, "weil nicht fertig"... noch nicht einmal geschenkt. zuschauer müßten bezahlt werden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zum Punkt "Organisation" Der Einlass verlief reibungslos, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch nach der Veranstaltung habe ich mindestens 25 Minuten in einer Warteschlange gestanden, um das Parkticket einzulösen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Veranstaltung war sehr gut. Leider zu viel unnütze Zeit bis dahin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr guter und freundlicher Kontakt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Startzeit der Sendung genau angeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ja, und zwar, fand ich den Abend mit dem Adventskalender sehr sehr lang. Man durfte ja nichts mit reinnehmen und war während dessen extrem durstig. Dann hätte man zumindest Wasser verteilen können, so dass das Wasser in den "Pausen" hätte getrunken werden können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die organisation vor der sendung war sehr sehr schlecht.gedränge an der garderobe an der bar, im foyer, auf den damen-toiletten.es war nicht möglich,vor einlass ins studio,einen drink/essen zu holen.also dachten wir kein stress, es wird sicher eine kurze pause geben und wir holen uns dann etwas zu trinken/essen.aber.....nichts,es wurde "gandenlos" durchgezogen.wir haben mehr als 4 stunden auf den harten stühlen sitzen "müssen",durstig und hungrig (weil wir alle von der arbeit aus dorthin sind).und mit ensetzen mussten wir feststellen,dass nach der aufzeichnung ALLES gechlossen war,ausser der garderobe,und wir immer noch nicht trinken/essen konnten.schön wäre gewesen wenn man im vorhinein eine info bekommen hätte bzgl des ablaufs (das es keine pause gibt und man sich nach dem einlass in das studio,und nach ende der veranstaltung, nichts mehr zu essen/trinken holen kann. und auch nicht mehr auf die toilette gehen kann,da auch die vor der veranstaltung überfüllt waren haben einige sicher "ausgehalten" in der hoffnung auf eine kurze pause.die aufzeichnung an sich,alles ok hat spaß gemacht.aber unter diesen vorausstezungen auf keinen fall weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
dauert viel zu lange! man ist quasi "einkaserniert" und darf den sendeplatz nicht mehr verlassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Veranstaltung war zu lang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das es zeigt wie getrixxt wird bei RTL um es im Fernsehen ansehnlich zu machen. Man wird sozusagen gezwungen zu lachen und klatschen obwohl die Witze unglaublich schlecht waren. Dies ist nicht nur meine eigene Meinung, sondern auch der anderen besucher da man anhand der Vielzahl an Personen des Comedy Adventskalender sehen kann das es schlecht war und sie frühzeitig gegangen sind!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mediabolo TV

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mediabolo TV besucht hat.