metropol Theater

Eifelstraße 33, Köln, NRW 50677 Eifelstraße 33, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im metropol Theater begeistert das harmonische Ensemble sein Publikum mit einem vielseitigen Repertoire. Neben Komödien und Märchen werden auch neue, zauberhafte Stücke sowie ganz neue innovative Projekte zum Thema Nachhaltigkeit präsentiert. Spannende Abendstücke, Kindertheater-Nachmittage oder der Märchenball – das metropol Theater bietet in jeder Spielzeit aufs Neue spannende Unterhaltung. Zudem können besondere Kindergeburtstage vor Ort veranstaltet werden, bei denen die Kinder als Helden fantastische Abenteuer bestehen oder als Prinzessinnen einen rauschenden Ball besuchen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Immer wieder sehr schön. Schöne familiäre Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gute schauspielerische Leistungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Vorstellung fiel aus.Da wir schon früh vor Ort waren erfuhren wir erst nach einer Stunde das wir umsonst gekommen waren. Wir erhielten eine Freikarte für einen Termin unserer Wahl, dennoch war es ein Bett aber Abend. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War schon das 2. Mal im Metropole und sehr davon begeistert. Klein, familiär und sehr gute Darsteller als auch Schauspielstücke. Weiter so, ich werde weiterhin mit dabei sein und die sehr guten Darbietungen geniessen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
TOP :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist ein sehr schönes Theater mit hervorragenden Schauspielern und die Stücke sind gut ausgewählt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Hotel machte durch die sehr schöne Lobby einen sehr guten Eindruck, leider spiegelte sich dies in unserem Zimmer nicht wieder. Es war sehr klein und auch nicht besonders schön eingerichtet. Hat uns nicht sehr gestört, war ja nur ein Übernachtungshotel für unsere Städtereise. Das Bad war ok. Das sich im Hotel befindliche Restaurant( hier wurde auch Frühstück serviert = sehr gut) war sehr ansprechend! Hier haben wir auch ein Abendessen genossen, das nicht nur schön angerichtet, sondern auch wunderbar geschmeckt hat. Nicht weit zum Stadtzentrum!! Alles in allem ein prima Städtehotel!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Burg ist bezaubernde und die. AUFFÜHRUNG Nett, aber die Sitzgelegenheiten. Sind grottenschlecht. Schmale Holzbanke ohne Lehne enden ca. 40 cm über dem Boden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nettes Ambiente. Für Kinder toll
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
metropol Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich metropol Theater besucht hat.