Minas Kosmetik

Spa
Deutzer Freiheit 65, 50679 Köln Deutzer Freiheit 65, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Minas Kosmetik auf der Deutzer Freiheit erwartet die Kunden ein vielseitiges Angebot an Anwendungen, von klassischen Gesichts- und Beauty-Anwendungen über Körperbehandlungen bis hin zu Wellness-Angeboten wie Massagen. Zu den erweiterten Leistungen zählen unter anderem auch Hypnosesitzungen. Darüber hinaus werden Schulungen für Nagelmodellage und Massagen angeboten.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Jederzeit weiter zu empfehlen. Mina versteht ihr Handwerk und ist sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte heute einen sehr schönen Tag beim Massage Workshop. Mina ist eine sehr herzliche Frau. Freu mich bald wieder zu konmen und andere Leistungen in Anspruch zu nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Ausschreibung des Deals war nicht richtig. Erst bei telefonischem Kontakt erfuhr ich, das dieser Kurs in einer größeren Gruppe, mindestens 8 Personen, durchgeführt wird, was nicht wirklich schlimm wäre. Aber das evtl. abgesprochene Termine von Minas Kosmetik jederzeit wegen nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl abgesagt werden kann, hat mich verwundert und zur Stornierung des Deals veranlasst. Etwas mehr Transparenz in der Dealbeschreibung würde irritationen vorbeugen. Michael Klaene
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie dürfen ohne meine Zustimmung keine Werbungen per SMS schicken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ihr Massageworkshop war eine sehr interessante Erfahrung. Sie hat sich viel Zeit genommen und ein große Interesse daran, etwas zu lernen und mitzunehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte mich auf eine Massage bei MINA - einer Frau - und nicht bei einem Mann eingestellt- ich wurde damit bei meinem Termin vor Ort überrumpelt (Mina hatte Rückenprobleme). Der Masseur hat es bestimmt für seine Verhältnisse gut gemacht, dennoch war ich enttäuscht- zudem wurde das Gesicht/Kopf bei der Massage ausgelassen, auch beim Umkleiden eingetreten (Intimsphäre gestört) -Ich hätte mir zumindest eine Info vorab am Telefon darüber gewünscht, dass ein Mann massiert und ob das in Ordnung geht- ich war auf eine Frau eingestellt. Zudem hätte ich mich interessiert, wie sie massiert, da sie auch eine Fortbildung in diesem Bereich anbietet- nun habe ich dafür einen anderen Ort ausgewählt.MfG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Durchaus sympathischer Masseur, leider ohne Deutsch Kenntnisse. Was an sich nicht schlimm ist...nur leider kann man bei Nicht/Gefallen keine Wuensche besprechen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich werde bestimmt bald wieder einen Termin dort machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eingang ist in Seitenstraße
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Minas Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Minas Kosmetik besucht hat.