Munich Sedcard

Fotografie
Poller-Kirch-Weg 78-90, 51105 Köln Poller-Kirch-Weg 78-90, 51105 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit einem qualifizierten Team, bestehend aus erfahrenen Fotografen und top ausgebildeten Hair & Make-up-Artists und deren geschultem Blick, sowie modernem Equipment entstehen im Studio von Munich Sedcard Arbeiten, welche ausschließlich die persönlichen Schokoladenseiten präsentieren, um die Liebsten oder sich selbst mit ausdrucksstarken Momentaufnahmen zu beeindrucken. Zur idealen Vorbereitung hat man auf der Homepage sogar ein Posingbook zusammengestellt, mit dessen Hilfe jeder Kunde zu Hause schon einmal üben kann.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nepp, die Kosten für mehr als 4 Bilder werden nicht vorher genannt. Unverschämte und nicht nachvollziehbare Preise. Da kann man besser zu einem anderen Fotografen gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fotograf nicht aufmerksam, Bilder zum Nachbestellen zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider fühlen wir uns ziemlich über den Tisch gezogen! Nachdem wir die Bilder, die wir selber ausdrucken mussten gesehen haben, muss ich sagen, dass hätte jeder Hobbyfotograf auch hin bekommen. Nicht empfehlenswert und total überteuert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten einen Termin um 15:45, leider wurde uns die neue Anschrift nicht mitgeteilt, also suchten wir im Internet, da wir vor einem verschlossenen Geschäft standen. An der richtigen Adresse angekommen, warteten wir 1 Stunde bis wir ohne versprochenen Sektempfang und das genannte Abpudern an der Reihe waren. Wir sind immernoch unglaublich enttäuscht von diesem Deal (auch peinlich für mich da es ein Geschenk war).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider viel zu lange Wartezeit (über 3 Wochen) auf die Fotos.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Munich Sedcard

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Munich Sedcard besucht hat.