Nails and Beauty

Nagelstudio
Hauptstraße 398, 51143 Köln Hauptstraße 398, 51143 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das moderne Studio mit langjähriger Erfahrung in der Hauptstraße steht für eine passende Kombination aus hochwertiger Behandlung und qualifizierter Beratung für gepflegte Hände und Füße im Bereich Nageldesign, Maniküre und Pediküre. Bei den verwendeten Produkten handelt es sich ausschließlich um Markenprodukte.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider erst beim Nagellack auftragen darauf aufmerksam gemacht das man den Lack nicht ohne Hilfe abbekommt und man es nur wieder in Verbindung mit einer Manicure oder Pedelikure ab machen lassen kann! Fand ich echt blöd! Lack hält ca 11 Tage da brauch man ja nicht wieder das voll Programm! Das machen lassen war super und der Lack hat super gehalten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Total unprofessionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zu lange Wartezeiten auf einen Termin. Ich wollte meinen Gutschein eingentlich im Sommer einlösen, konnte aber erst im Oktober hin. Mehr Sauberkeit würde auch nicht schaden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Man muss Hunde mögen, da die während der Behandlung die ganze Zeit im Laden rumlaufen und man beschnuppert wird. Die Kosmetikerin war auch nicht pünktlich und man musste vor geschlossener Tür warten. Aber das Ergebnis bzw. das Preis/Leistungsverhältnis der Maniküre und der zusätzlichen Shellack-Anwendung, die ich dazugekauft habe, waren gut. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Schwierig einen zeitnahen Termin zu bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
es war leider nicht gut! Nicht professionell!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nails and Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nails and Beauty besucht hat.