Nasenzala

Brasilianisches Restaurant
Limburger Straße 13, 50672 Köln Limburger Straße 13, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Nasenzala verzaubert Gäste mit traditionellen Klassikern und spezifischen, regionalen Gerichten der brasilianischen Küche. Serviert werden Salate, vegetarische Speisen, Fleisch- und Fischgerichte sowie authentische Eintöpfe und süße Desserts. Hausgemachte, gefüllte Teigtaschen mit Palmherzen, schwarzen Bohnen oder Shrimps ergänzen die Menükarte. Und selbstverständlich darf auch eine große Auswahl an bunten Cocktails im brasilianischen Restaurant nicht fehlen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen sollte mehr gewürzt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenn es un der küche unendlich qualmt und der Qualm sich überall ausbreitet......sollte man mal über etwas zum Ausgleich nachdenken !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Also die Feijoada war für zwei Personen leider etwas zu wenig und es war auch ein bisschen zu wenig Fleisch drin. Aber ansonsten war das Essen allgemein sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliche und zuvorkommende bedienung, schneller service und hübsche präsentation der leckeren speisen, rundum zufrieden, bitte so bleiben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war das Essen nur okay und das Servicepersonal war nicht wirklich freundlich und man fühlte sich nicht richtig willkommen. Aber insgesamt war es on Ordnung für den Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so :o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie sind meiner Meinung nach unterbesetzt aber trotzdem freundlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nasenzala

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nasenzala besucht hat.