Neue Dorint GmbH

Deutz-Mülheimer Straße 22-24, 50679 Köln Deutz-Mülheimer Straße 22-24, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war sehr entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- Sehr unfreundlicher Empfang im Spabereich - uns wurde in einer unangemessenen und aufsässigen Art und Weise vorgehalten, wir wären nicht pünktlich und hätten die Uhrzeit des Termins nicht verstanden - Der Preis war nicht gerechtfertigt (angeblich hatte der Gutschein einen Wert von 410 € für zwei Personen), die ausgelegten Preise der jeweiligen Behandlung waren deutlich unter dem Wert des Gutscheins
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ruhige Lage, nette und sehr hilfsbereite Rezeptionisten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lage am See
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren in Bitburg in der Eifel, das Beste war die Lage. Wir bekamen ein Zimmer mit Seeblick. Der Wellnessbereich war o.K. Saunabereich klein ohne Zugang nach draussen. Das Preisleistungsverhältnis über Groupon war super !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir sind nicht verwöhnt, aber die Klassifizierung entsprach nicht dem Service. hier Beispiele. Reception Bgrüssung war ok. Man füllte sich nicht unbedingt willkommen. Abends wurde uns , obwohl die Terasse nur zur Hälfte gefüllt war , Essen verweigert . Mit der Begründung, wir hätten uns an der Reception anmelden müssen!!?? Hätte man uns vielleicht auch bei der Begrüssung sagen können. Es gab früh Morgens (gegen 5.00 h) einen Feueralarm.Viele standen im Bereich der Reception , andere draussen vor dem Hotel. In der Reception befanden sich 2 Mitarbeiter. Keiner sprach mit den Gästen, keiner gab Informationen . Irgendwan kam die Feuerwehr, Rettungswagen - Informationen immer noch keine. Dann nach 30 Min. bekamen wir Gäste von Servicekraft (Putzfrau ) die Info, es handelt sich um einen Fehlalarm. Dieser Ablauf ist einen Sternehotel nicht unbedingt würdig. Trotz alledem die Lage des Hotels entschädigt und wenn man weiss wie man sich verhalten soll oder muß, dann ist sicherlich alles ok. Und Abläufe über Feueralarme kann man üben. Mit freundlichen Grüßen Gerd Grün
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten ei nZimmer in der dritten Etage. Diese war ohne Aufzug nicht erreichbar.Bei der Zimmerreservierung sollte man meines Erachtens darauf hinweisen (Wir sind nicht mehr die Jüngesten). Ebenso sollte ein Hinweis erfolgen wenn die Dusche in einer Wanne mit hohem Einstieg liegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir fahren serh gerne in ein Dorin Hotel. In diesem Hotel waren wir jetzt zum dritten mal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Neue Dorint GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Neue Dorint GmbH besucht hat.