Kölner Maßkleidungsmanufaktur

Lokales Shopping
Mauritiussteinweg 67, 50676 Köln Mauritiussteinweg 67, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen gilt als Spezialist für Maßanfertigungen in Köln. In Handarbeit durch gelernte Maßschneider entstehen hier aus hochwertigem Tuch gefertigte Anzüge, Hemden, Blusen, Mäntel, Poloshirts und Gürtel, die den Kunden direkt auf den Leib geschneidert werden und so wie eine zweite Haut sitzen. Die Stoffe werden von führenden Produzenten aus Europa geliefert und tragen das Siegel Ökotex 100.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Seit Mitte Oktober 2014 wartet mein Man auf den Anzug. Unmögliches Verhalten - kein Kundenservice - nur Ärger - ich werde keine Empfehlung für die Manufaktur weitergeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ist hier keiner erreichbar. Weder telefonisch noch per Mail und auch nicht über den Kalender. Somit ist eine Terminvereinbarung nicht möglich. Der Gutschein wurde zurück gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte keine weiteren Deals mit diesem Partner anbieten, --> Keine Rückmeldungen, Termine werden nicht eingehalten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kölner Maßkleidungsmanufaktur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kölner Maßkleidungsmanufaktur besucht hat.