Nigelnagelneu

Spa
Aachenerstraße 1240, 50859 Köln Aachenerstraße 1240, 50859 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das qualifizierte Team des modernen Nigel Nagel Neu-Studios in der Aachener Straße arbeitet mit innovativen Behandlungskonzepten und zeitgemäßer apparativer Kosmetik. Das Angebot umfasst verschiedene Beauty-Anwendungen von medizinischer Fuß-, Hand- und Körperpflege über Kosmetik und Wimpernstyling bis hin zur Haarentfernung.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so...Ihr macht das super!!! Die Inhaberin ist auch eine sehr engagierte und freundliche Person, die sehr höflich und zuvorkommend ist. Sie hat eine sehr soziale und aufgeschlossene Persönlichkeit, dass man sich nur wohlfühlen kann/muss. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. LG Hamid
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung ist vollkommen nutzlos, kein Erfolg. Die Haare wachsen wie früher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Viel Glück für die Zukunft weiterhin .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Keine erkennbare WIrkung bei SHR trotz heller Haut und dunklen Haaren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Mitarbeiter sind sehr ehrlich! Man teilte mir sofort mit das Groupon einen Fehler in der Beschreibung des IPL Gutscheins hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Empfang und sehr gute Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Studio ist weiterzuempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Beim ersten Mal musste ich 30 Minuten warten, bis ich an der Reihe war und dann war die Behandlung statt 60 Minuten nur 35 Minuten lang. Die Kosmetikerin hatte so exorbitant lange und künstliche Nägel, dass es beim Ausreinigen sehr schmerzte und sie mit den Nägeln quasi in meiner Nase hing - sehr appetitlich. Ich habe dann beim nächsten Termin (der besser war), extra gesagt, dass ich nicht mehr von dieser Dame behandelt werden möchte. Die Inhaberin persönlich behandelte mich dann. Sie war sehr freundlich, jedoch ziemlich erkältet und das war auch nicht besonders angenehm, denn die Ansteckungsgefahr war groß. Alles in allem leider nicht gut, schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Behandlungsdauer war kürzer als angegebenen. Die Ausreinigung, die angeboten worden ist, War schlecht. Es kam nur die Frage, Ob man Tagesmakeup drauf hat
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nigelnagelneu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nigelnagelneu besucht hat.