Naturheilpraxis Oliver Wolke

Lokale Dienstleistung
Frankfurter Straße 82, 51065 Köln Frankfurter Straße 82, 51065 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Naturheilpraxis von Herrn Oliver Wolke liegt in Köln in der Frankfurter Straße. Die Praxis hat sich auf eine Kombination von modernen und traditionellen naturheilkundlichen Verfahren spezialisiert. Dabei soll eine Lösung von Blockaden, die auf körperlicher oder emotionaler Ebene bestehen, helfen, Spannungszustände des Patienten zu beheben und einen Ausgleich herbeizuführen. Im Vordergrund steht dabei die Beseitigung von Ursachen von Beschwerden, um so weniger Schmerzen und eine höhere Lebensqualität zu erzielen. Als eine Methode bietet der Inhaber der Praxis die Form der biologischen Orthopädie an. Die biologische Orthopädie stellt eine Kombinationsbehandlung aus moderner und traditioneller Heilkunst dar. Es steht dabei die ganze Lebens- und Krankheitsgeschichte im Vordergrund, um körperliche und emotionale Blockaden aufzuspüren und diese im Anschluss zu lösen. Verwendung findet diese Therapieform bei Rückenschmerzen und anderen körperlichen Beschwerden. Auch psychische Konflikte können damit behandelt werden. Bei der integrativen Osteopathie werden verschiedene Ansätze der Osteopathie zusammengefasst, um Blockaden und Einschränkungen in der Funktionsweise des Körpers aufzuspüren. Dabei wird durch eine Kombination aus Beratung, Ohrakupunktur, Hypnose und Homöopathie eine umfassende Behandlung durchgeführt, um Raucher den Weg in das Nichtraucher-Dasein zu ermöglichen. Die Praxis hat Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr, Montag, Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Naja. Im Vortrag nichts Neues gehört. Erinnert an Massenabfertigung. Ernährungsplan zu einseitig (eine Woche lang nur Magerquark) und überhaupt nicht auf persönliche Werte/Maße abgestimmt. OneSize fits all? Nein, Danke. Wenig Erklärung zur Akupunktur. Auf Fragen wurde nicht wirklich eingegangen; keine Möglichkeit, den Start des Programms um eine Woche zu verschieben, daher nicht gemacht/ extra bezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wenn man ernsthaft abnehmen möchte ist es gut das Programm mitzumachen. Man sollte sich aber im klaren sein das hier kein Wunder passiert und die Kilos verschwinden. Mit Konsequenz und Durchhaltevermögen schafft man es aber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Finger weg. Ist mehr eine Verkaufsveranstaltung und Kundenfang (mit Bindung). Aus einem Nebensatz ging hervor, dass Folgetermine nötig sind und mehrere Wochen dauert. So wird es verkauft: "90 Min. Behandlung "Abnehmen & Entgiften" mit Ohrakkupunktur inkl. Beratung bei Heilpraktiker Oliver Wolke" Tatsache ist, dass man mit mehreren Leuten in einem Vortrag (inhaltlich und Qualität Geschmackssache) sitzt in dem man am Ende einen "Ernährungsplan" erhält, wovon ich nur abraten kann, das hat nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Zur Akkupunktur ist es nicht gekommen, da in dem Moment eine Art und Weise an den Tag gelegt wurde, wovon ich mir nicht mehr von dieser Fachkraft Nadeln setzen lassen wollte. Letztlich ist es eine Vertrauens- und Geschmackssache eines jeden Einzelnen. Und für uns hat es nicht so gepasst, das Vertrauen kam nicht zustande. Bei der Terminanmeldung mussten wir zwingend den Gutscheincode im Vorfeld schicken, der auch einen Tag vor Termin durch die Praxis bei Groupon eingelöst wurde. Kam mir merkwürdig vor. Hatte auch die Praxis im Vorfeld versucht noch anzurufen und konnte sich mit einem Rückruf klären, dass wohl eine übliche Vorgehensweise sei, da doch viele Leute kurzfristig absagen. Könnte man jedoch auch im Vorfeld kommunizieren, damit es nicht zu solchen Irritationen kommt (Gelegenheiten gab es auch im Vorfeld via Telefon). Tut mir leid, leider war dies unser Eindruck und Freizeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war eine sehr interessante Informationsveranstaltung verbunden mit guten Tipps für das Abnehmprogramm. Sehr nette Dame am Empfang und eine angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Persönliche Fragen konnten gestellt werden und wurden auch gut beantwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gute Beratung . Alle super nett in der Praxis ;-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Man sollte diese Entgiftung auf jeden Fall in einer Zeit durchführen, wo wenige oder am besten gar keine Einladungen zum Essen anstehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, lebt man nach " Wolke-Plan", purzeln die Pfunde auch wirklich nachhaltig. Meine Freundin hatte den Plan etwas leichter genommen und ist darüber im Nachhinein sehr traurig!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Oliver Wolke

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Oliver Wolke besucht hat.