Pan & Pani

Deutsche Küche
Marzellenstraße 45-49, 50668 Köln Marzellenstraße 45-49, 50668 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

In der Marzellenstraße, sozusagen im Schatten des Doms genießen die Gäste des Pan & Pani Spezialitäten aus der ukrainischen Küche. Das beliebte Restaurant und Café wurde erst im Juni 2013 neu eröffnet. Die Speisekarte verspricht zahlreiche Variationen von kalten Vorspeisen über Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu süßen Desserts. (jch)

Empfehlungen

27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielleich etwas größere Portion.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Haferschleim und nur Toastbrot geht garnicht. Brötchen und warme Speisen fehlten völlig. Pfannkuchen wurden trotz Nachfrage nicht nachgeliefert, obwohl Brunchzeit nicht zu Ende war. 1 Toaster für ca. 20 Leute ist einfach zu wenig. Ein bißchen mehr Auswahl z.B. beim Käse wäre wünschenswert gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ja, das Angebot steht in KEINEM Verhältnis zum Preis, Nur Toast! EIN Toster für ALLE Leute!! Nur Käse un Schinken, nichts Warmes. Zum Brunch gehören auch warme Speisen! Und viel mehr Abwechslung oder ein niedriger Preis, dann passt es wieder. Schneiden Sie sich ein Angebot vom Il Forno ab, super Auswahl für den gleichen Groupon Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist die reinste Abzocke der erste Brunch in meinem Leben wo es nur Toastbrot ein Toaster gek Schinken Kaese und rohen Schinken gab selbst den Kaffee musste man selbst bezahlen. Ich bin Lebensmitteltechniker und bezifferte den Wareneinsatz pro Person mit 2Euro
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man merkte deutlich, dass es ein Groupon-Frühstück war. Es gab Toast, welches man selber toasten musste. Nur Schinken und Käse für drauf - der Honig war in einem großen Topf. Erst auf Nachfrage bekam man ein kleines Behältnis, um den Honig portionsgerecht abzufüllen. Angereichert war es sonst noch mit (nassem) Salat und Obstsalat, der auch lecker war, aber für eigentlich 18,90 pro Person war dies insgesamt doch zu wenig - auch mit Ei Benedikt und "verschiedenen Backwaren". Zumal ja Getränke noch obendrauf kommen. Man hätte vielleicht mehrere Wochen später hingehen sollen, vllt. wäre das Frühstück dann besser gewesen, so war es leider nur ein 08/15-Frühstück, welches man sich zuhause ebenso "zaubern" kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Getränke waren ohne Kohlensäure
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
überteuert, Cafe mußte noch extra bezahlt werden. Brötchen fehlten und Wurst und Käse sehr schlechte Qualität. Die Bedienung ansonst sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr aufmerksame Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechtes essen und ich habe 3 Monate versucht plaz zu bekommen obwohl restoran war leer!!! Veraschung . Komme selber aus der Ukraine solche Vorspeise und Hauptgericht gibt es nicht!!!nie wieder. Schade nur Geld und zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super freundlicher Service, das "harte" Fleisch des Hauptgerichtes holt das aber nicht rein..
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pan & Pani

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pan & Pani besucht hat.