Patte Christoph Photography

Wohnaccessoires
Flandrische Straße 8,, Köln, Nordrhein-Westfalen 50674 Flandrische Straße 8,, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Durch die zentrale Lage in der Alten Papierfabrik lässt sich das Studio sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die jahrelange Erfahrung von Patte Christoph zeigt sich in seinen Arbeiten und der ausdrucksstarken Bildsprache seiner Fotos aus diversen Genres. Während eines Shootings liegt die Aufmerksamkeit des Fotografen voll und ganz auf seinen Kunden, er berät bei Outfits und Styling und holt das Beste aus jedem Motiv heraus.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Location, freundliche Mitarbeiter und lockere Atmosphäre. Wir hatten echt sehr viel Spaß und die Fotos sind klasse! Wir kommen gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe den Gutschein meiner Tochter gegeben, die ein neues Bewerbungsfoto brauchte. Über den Service kann ich nichts sagen, da ich selber nicht vor Ort war. Ich kann nur das Ergebnis beurteilen und das ist nicht besonders. Auf Amateurfotos sieht sie wesentlich besser aus - die Nachbearbeitung ist nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kein wirklicher Service. Als Kunde fühlt man sich fast als störend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat Spass gemacht... gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Bin sehr zufrieden😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe wunderschöne Fotos bekommen. Die Beratung war professionell. Auf jeden Fall ist dieses Studio weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die verschieden Hintergünde sind von klassisch bis zu modernen. Die Fotografen waren super nett und meine Bilder sind großartig geworden. Da ich mich nicht festlegen wollte, habe ich noch zwei weitere Bilder gekauft (+29€). Das muss man aber natürlich nicht, für 15€ so ein Shooting ist ein absolutes Schnäppchen. Ich kann es nur empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Patte Christoph Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Patte Christoph Photography besucht hat.