PicturePeople

Fotografie
Aachener Straße 1253,, 50858 Köln Aachener Straße 1253,, 50858 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 244 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren. Unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Die mehr als 250 fest angestellten Fotografen des Unternehmens schießen in angenehm entspannter Atmosphäre durchweg brillante Aufnahmen, die am Anschluss an das Shooting-Event direkt nach Hause mitgenommen werden können. Ganz auf Wunsch des Kunden als Abzug auf Fotopapier oder als digitale Datei. Für dieses hohe Leistungsversprechen bürgt PicturePeople mit einer Zufriedenheitsgarantie.

Grundsätzlich gilt im PicturePeople Fotostudio in Köln wie in allen anderen 38 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden: Fotografieren soll Spaß machen, einzigartig kreativ sein sowie eindrucksvolle Erinnerungen und Erfahrungen festhalten. In den hervorragend ausgestatteten Studios, die durch die Bank in 1A-Lagen der jeweiligen Stadt zu finden sind, laufen die Shootings denkbar einfach ab: Termin vereinbaren, mit professionellem Make-up vor Ort stylen lassen, Effekte wie Konfetti, Windmaschine oder Beamer auswählen – und dann wird geknipst. Die Themenvielfalt ist umwerfend, sie reicht von Bewerbungsfotos und Passbildern über Portraits, Family und Friends bis hin zu Paare, Baby, Akt und Erotik, Kindergeburtstag, Tiere, Hochzeit, Outdoor und und und. Nach den Aufnahmen werden die Fotos an Großbild-Monitoren gemeinsam mit den beratenden Profis gecheckt und die Besten schließlich ausgesucht.

Selbstverständlich bietet PicturePeople neben privaten Aufnahmen auch klassische Business Fotografie an, um Unternehmen besonders gut aussehen zu lassen. Zur Auswahl stehen Fotos von Mitarbeitern, Event & Reportage, Produkt & Food und Abschlussball sowie Werbe- und Messeaufnahmen und Live Fotoshootings. Die Picture People erstellen gerne ein individuelles Angebot und beraten ausführlich zu Leistungen und Preisen der Fotografie für Geschäftskunden.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich kann hier nur aus der Sicht der männlichen Spezies berichten dass die beschrieben Leistungen bei weitem nicht eingehalten werden. Mir ist schon klar dass für einen Mann keine 30 min Makeup notwendig sind. Allerdings 15 Sek. mit Puder abtupfen und 20 min Shooting finde ich bei knapp 50€ schon echt happig. Die Fotos sind zwar gut gelungen ich persönlich hätte mir aber mehr Mühe und Einsatz vom Fotografen gewünscht. Die Rezession bezieht sich auf den Fotoladen im Kölner Rheincenter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Leider zu teuer für mich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Verschiedene Outfits mitbringen und auch selber Vorschläge zu Posen etc. machen. Einzelne Fotos on the top zum Grouponpaket sind sehr teuer! (20,00) Daher lieber gleich an Paket mit 4 Fotos auswählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Tolles Shooting! Schönes Make-Up, gut gelaunte und kompetente Fotografin (Danke Katja!) und eine entspannte Atmosphäre. Jederzeit wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Jederzeit werde ich PicturePeople gerne empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir wurden von einem sehr netten Team aufgenommen. Es gibt Kaffee, Wasser und Sekt;-) Vielen Dank für ein lustiges Familienfotoshooting!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Fotografen und sehr nett. War eine super Zusammenarbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fotografin super! Kundenbetreuung auch gut. Tolle Fotos. Also Alles super. Nur die Preise aus meiner Sicht zu teuer. Mit Gutschein für 35 Fotos 310€ bezahlt. Aber nun gut ich wollte es ja so :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und die Ergebnisse sind einfach super!! Würde ich jeden weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die erstellte Fotomappe und das Angebot für weitere Fotos ist viel zu teuer. Auch die Qualität der Fotos (des Fotografen) könnte besser sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.