PicturePeople

Fotografie
Aachener Straße 1253,, 50858 Köln Aachener Straße 1253,, 50858 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Über 250 fest angestellte Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 35 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Nette Atmosphäre und ein tolles Erge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Musste leider eine Stunde warten. Das Shooting hat dann 15 Minuten gedauert, geschminkt wurden auch nur meine Lippen. Ergebnis war jedoch ganz gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
super nette Leute, super Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Fotografin hat sich sehr gut auf unsere Kinder einstellen können und wirklich tolle Fotos gemacht. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
ZU erst einmal war es mega voll und wir konnten nicht pünktlich starten. Die Hälfte des Studios inkl. der Schminkbereich ist der Eingangsbereich wo sich alle auf den Füßen stehen. Hier wird gleichzeitig auch z.T. fotografiert - alle können zugucken. Große Umkleiden wo man sich noch einmal in Ruhe zurecht machen kann Fehlanzeige. Und zu guter Letzt muss man richtig tief in die Tasche greifen, wenn man wirklich alle Fotos haben möchte. Die sind nämlich - nicht mal auf Datei - mit drin sondern kosten extra. :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr Lustig. Sehr tolles Personal. Super Partner Shooting
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Liebevolle Betreuung, tolle Fotos!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Schönes Fotoshooting in entspannter Atmosphäre. Nette Mitarbeiter gute Bildqualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sehr freundlich und entspannt habe mich echt wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Mitarbeiterinnen in super Ambiente! Tolle Bilder auszusuchen ist so schwer weil einfach alle genial sind!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.