Pizza Hut

Italienisches Restaurant
Schildergasse 83, 50667 Köln Schildergasse 83, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
62% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.-Do.
    11:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.-Sa.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die amerikanische Restaurantkette Pizza Hut serviert in über 130 Ländern der Welt ihre einzigartigen Pizza-Kreationen. Neben der legendären Pan Pizza stehen auch die dünnere Italian Style, die Cheezy Crust mit Käse im Rand sowie köstliche Pasta-Gerichte und knackig-frische Salate in der Gunst der Kunden ganz weit oben. Rund um den Globus und in den über 70 Pizza Hut Restaurants und Express-Stores in Deutschland wird der Pizza-Teig sorgfältig in Handarbeit zubereitet, mit ausgewählten Zutaten belegt und gebacken und schließlich ofenfrisch serviert.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war aber Pizza-Hut Köln. Also nicht in Dortmund!! Es war okay. Man hat auf jeden Fall nichts zu verlieren. Die Bedienung war sehr freundlich, das ist auch sehr wichtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nicht zu empfehlen, Horror Luft! Bier zu warm, Klima und Kühlgeräte funktionieren nicht, deswegen all you can eat Angebot, weil man sich max. 15-30 min drin aufhalten kann, unmöglich. Marketing Plan vom feinsten :-( Ansonsten waren 6 Pizzen zur Auswahl: Käse, Salami, Gemüse, Margherita, Tuna und noch eine womöglich Champignon..dazu nicht kleines Salat sondern sehr großes Salat, wurde nicht aufgegessen...Bedienung freundlich nett aber Für das Geld lieber eine italienische Steinofen Pizza essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nur Standardpizzen und teilweise 10 Minuten Leerlauf am Buffet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Personal teilweise überfordert, ansonsten freundlich. Pizza sehr fettig und es gab keine keine "Klassiker" wie Margharita oder Funghi. Die Salatsoße war wässrig, was wahrscheinlich daran lag, dass noch zu viel Wasser vom Waschen daran war. Dadurch hatte der Salat leider keinen Geschmack. Wir waren zu viert dort und haben uns entschieden, dort nicht mehr hinzugehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Waren in Köln auf der Schildergasse essen. Von der Organisation und Struktur her das pure Chaos. Das Personal war maßlos überfordert und zudem unterbesetzt. An Pizzen gab es lediglich drei Sorten zur Auswahl. Nicht noch einmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war viel zu voll, ständig war das Pizzabüffet leer, von 6 Pizzen am Büffet war nur eine vegetarisch und die war ständig leer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wöchentlich wechselnde Pizzen zur Auswahl beim Buffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bitte Hunger mitbringen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliches Personal. Leckere Pizza und ne gute Gelegenheit sich den Magen vollzuschlagen. Auf jeden Fall großen Hunger mitbringen, sonst wird das nichts 😊
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizza Hut

So.
12:00 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.-Do.
11:00 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.-Sa.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizza Hut besucht hat.