Plaza Cologne

Hohenzollernring 43, Köln, NRW 50672 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die stilvolle Cocktailbar Plaza Cologne serviert klassische und raffinierte Cocktails sowie diverse Weine. Für den kleinen oder großen Hunger zwischendrin empfiehlt der Küchenchef ausgewähltes Fingerfood. Hierbei wird auf Qualität und Frische großer Wert gelegt.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Vorsicht: Hier handelt es sich um Betrug und Abzocke. Groupon Kunden werden mit Vorsatz schlecht behandelt und ausgebeutet. Bei der Einlösung des Gutscheines für die 2 Cocktails und den kl standard Tapas lief alles noch gut bis auf das vergessen der Kräuter Butter. Nachos kamen erst auf Anfrage. Es hatte uns gut da gefallen, aber nun kommt die absolute Unverschämtheit und Respektlosigkeit sowie Dreistigkeit. Wir hatten den Groupon Gutschein beendet/eingelöst und den Vorgang abgeschlossen. Wir bestellten 4 weitere Cocktails, da in der Zeit von 17-21h Happy hour war für 5.90 € je Cocktail. Als am Ende die Rechnung kam war diese sehr hoch und ich sah sofort, dass nicht die Happy hour Preise genommen wurden sondern die ganz normal üblichen Preise der Karte. Ich bat dem Kellner zur Erklärung und der war äußerst unfreundlich und fast schon Menschen herabwürdigend. Ihr seit ja von Groupon, da müsst ihr die vollen Preise Zahlen. Das verstehe ich nicht antwortet ich. Es kam zurück: Alle Groupon Kunden haben kein Anrecht auf die Preise der Happy hour, obwohl diese gerade lief. Ich finde das absolut beleidigend und diskriminierend! Alle anderen Gäste durften aus der Happy hour wählen, aber wir nicht. Man hätte uns vorher drüber unbedingt aufklären müssen, dass das so ist. Dies ist aber nicjt erfolgt. Als Antwort kam noch vom Betreiber: Das ist alles so mit Groupon abgemacht bzw. besprochen worden. Ich weis nicht, ob das wirklich so ist, wenn ja dann sind wir selber dran Schuld. Wenn nein ist das ein Betrug und Abzocke sowie eine Diskriminierung gegen über der Groupon Kunden bzw. den Personen gegenüber. Also bitte unbedingt aufpassen hier, nach dieser Erfahrung haben wir beschlossen diesen Laden nicht mehr zu besuchen und können diesen unter diesen Umständen auch nicht weiter empfehlen.
Melden | vor 6 Monaten
Gute Cocktails und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich - Daumen hoch.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr netter Service
Melden | vor 9 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr leckeren Cocktails und sehr nettem Service. Wir werden auf jedenfall nochmal hingehen

Umgebung erkunden
Plaza Cologne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Plaza Cologne besucht hat.