Qing Dao

Chinesisches Restaurant
Mindenerstraße 4, 50679 Köln Mindenerstraße 4, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das China Restaurant QingDao befindet sich in zentraler Lage in Deutz, nahe des Rheinufers. Das Küchenteam präsentiert seinen Gästen Spezialitäten aus verschiedenen chinesischen Regionen. Dazu gehören verschiedene Gerichte mit Enten-, Hühner- und Schweinefleisch sowie mit Meeresfrüchten, die auf einer heißen Platte, in einem speziellen Papier-Wok oder im traditionellen chinesischen Ming Ofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ungenießbares Essen. Hatte kaum etwas mit Ihrer Beschreibung zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der tofu war nicht so dolle. Zwei untersetzer teller für unseren einem 4ertisch war nicht toll.wäre eine Änderung auf andere asiatische Gerichte sinvoll? Chinesisch ist nicht mehr so angesagt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Qing Dao wirkt großzügig und businessorientiert, allerdings war es an unserem Dinnertag gähnend leer und unsauber. Der Service war freundlich und blieb außer Reichweite. Es wurde nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Erklärungen zu den einzelnen Speisegängen gab es keine. So blieb ungeklärt, ob die Suppeneinlage Bambus,Tofu, Hähnchen oder von allem etwas war. Wirklich störend empfanden wir die Maggiflasche in der Menage, statt einer asiatischen Sojasoße!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hatte vergeblich bei Ihnen um Storno gebeten..habe dannTermin 3.6. 17.30 gebucht ..LADEN WAR ZU !!! war 5 Min früher da, habe geklopft, weil ich eine Person sah..Wurde pampig darauf hingewiesen,das Termin erst in 3 Min ist,soll nicht kloppfen !!.Wir waren die zwei EINZIGEN Gäste + es hat NICHT geschmeckt...!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Essen hat uns allen, insgesamt drei Personen leider nicht geschmeckt. Geschmack ist relativ, aber uns hat es nicht zugesagt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen schmeckte nicht, es war sehr enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ausserdem sollte man, wenn das Restaurant geschlossen ist, den Gästen, die über Grouon reservierten, wenigstens per Email bescheid geben. Ich möchte nur anmerken, dass man das Angebot, dass in Groupon angeboten wird, auch auf der angebotenen Speisekarte auch anbieten sollte. Ich als Vegetarier hätte laut Groupon zwei Alternativen beim Hauptgang, im Restaurant gab es nur labberigen Tofu in einer seltsamen Soße, dass ich nicht essen konnte. Ich kam hungrig aus dem Restaurant raus. Wird meinen Freunden nicht weiter empfohlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kellnerin war sehr schüchtern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unfreundlicher Service, Hauptgang ein anderer als auf Gutschein angegeben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In Ordnung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Qing Dao

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Qing Dao besucht hat.