Qing Dao

Restaurant
Mindener Straße 4, Köln, NRW 50679 Mindener Straße 4, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das chinesische Restaurant befindet sich in zentraler Lage des Stadtteils Deutz, in der Nähe des Rheinufers. Das Küchenteam von Qing Dao präsentiert seinen Gästen Spezialitäten aus verschiedenen Regionen des Landes der aufgehenden Sonne. Dazu gehören verschiedene Gerichte mit Enten-, Hühner- und Schweinefleisch sowie mit Meeresfrüchten, die auf einer heißen Platte, in einem speziellen Papier-Wok oder im traditionellen chinesischen Ming Ofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Hochwertig, authentische und geschmacksvolle Peking Ente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Alles gut. Gut zubereitet, preiswert und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Ente war sehr lecker.Letzendlich waren es doch 4Gänge.Was man von Hauptgericht nicht schafft kann man sehr gut verpackt mit nach Hause nehmen.Angenehme sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Essen ist sehr sehr gut und entspricht den höchsten Erwartungen an ein chinesisches Restaurant! 100% empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Unfreundliche Bedienung. Das Essen ist durchschittlich. Getränke bekommt man nur nach Nachfrage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Lage und das Interieur sind nicht so anspruchsvoll und toll. Das Essen und der Service - also das Wesentliche - waren einwandfrei. Ordentliche Portionen und insbesondere der Nachtisch kreativ und liebevoll zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geschmacklich war das Essen gut und auch das Anrichten des Nachtisches war eine süße Idee! ABER wir wurden behandelt als wären wir Besucher "zweiter Klasse", da wir lediglich den Gutschein hatten. Der Service war schlecht. Nach Getränken wurden wir zwar gefragt, sollten diese auch zahlen, aber in den Genuss sind wir nicht gekommen. Als "zahlender" Kunde wurde man freundlicher behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles in allem sehr mässig, das personal oder die Inhaber ebenfalls. wenn ich bedenke, dass ci für das essen incl. getränke 100.-€ bezahlt hätte, hätte ich mich schon geärgert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Soviel vorneweg - wir waren mit dem Essen hochzufrieden! Dennoch schreibe ich auch über ein paar kleine Unzulänglichkeiten, die uns aufgefallen sind. Aber fangen wir am Anfang an. Das Restaurant liegt etwas versteckt und die Gegend ist mit Parkplätzen NICHT gesegnet. Wie wir aber vor Ort erfahren haben, kann man Plätze in der Tiefgarage des Hauses nutzen, wenn man vorfährt und das Personal wissen läßt, dass man hinein möchte (Rolltor). Das Ambiente ist recht "sparsam" und man braucht eine Weile, sich daran zu gewöhnen - ABER - das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend! Die Küche ist authentisch und selbst die Vorsuppe schmeckt besser, als das, was in vielen China-Restaurants als "Peking-Suppe" kredenzt wird. Die Ente, die wir hier gebucht hatten war phantastisch und sie wurde (so wie's gehört) am Tisch zerlegt. Die Ente und auch das "Beiwerk" war sehr reichlich und als wir kaum noch essen konnten, wurden wir gefragt, wie wir die Suppe haben möchten, die anschließend mit den übriggebliebenen Knochen angerichtet wird ... was dann kam, konnte sich dann auch sehen (und schmecken) lassen. Eine sehr reichhaltige Suppe mit viell Gemüse - lecker! Ich habe in verschiedenen Städten in China diese "Zeremonie" mitgemacht und muss sagen, dass es hier im "Quing Dao" keinen Deut schlechter ist. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war sehr gut, leider wurden wir nicht gefragt ob wir noch etwas trinken wollen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Qing Dao

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Qing Dao besucht hat.