Qing Dao

Restaurant
Mindener Straße 4, 50679 Köln Mindener Straße 4, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das chinesische Restaurant befindet sich in zentraler Lage des Stadtteils Deutz, in der Nähe des Rheinufers. Das Küchenteam von Qing Dao präsentiert seinen Gästen Spezialitäten aus verschiedenen Regionen des Landes der aufgehenden Sonne. Dazu gehören verschiedene Gerichte mit Enten-, Hühner- und Schweinefleisch sowie mit Meeresfrüchten, die auf einer heißen Platte, in einem speziellen Papier-Wok oder im traditionellen chinesischen Ming Ofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super Restaurant, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Gerne jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Alles supi! Super Service, Peking Ente war auch lecker. Nur Parkplatz war schwierig zu finden. Sonst bestens! Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren am 30.12.16 dort und sind sowas von enttäuscht. Die dort servierte Pekingente war vielleicht eine Ente, oder sagen wir besser eine kleine halbe Ente nach Peking Art, jede Menge Reis und Nudeln, das Essen wenn überhaupt lauwarm bis kalt. Die Frühlingsrolle die serviert wurden waren die kleinen aus dem Discounter. Die Krönung war oder ist es heisst bei Groupon der Originalpreis wäre 89 € jedoch vor Ort sagte man uns dass diese kleine halbe fettige und lauwarme Ente bei denen für 2 Personen 35 € kosten würde. Wir wissen nur dort gehen wir nie wieder hin. Die sollten sich mal eine Scheibe vom Chinarestaurant Restaurant Beijing abschneiden! Dort ist das Essen ein Traum und schon allein die Freundlichkeit des Personals um ein vielfaches netter und ansprechender. Für Grouponjäger - Beijing bietet auch hin und wieder über Groupon an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super netter Service und riesige Portionen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Peking Ente 100℅ zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zu laut,keine Erläuterungen des Ablaufs, Speisen zum Teil kalt und unmotiviert serviert. Der angegebene Bruttopreis weit jenseits des realen Wertes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren mit Groupon- Gutschein da, der Ton war nach dessen Vorlage deutlich reservierter als bei unserem Eintreffen. Zum Essen: Suppe lecker, Pekingente (halbe) für zwei Personen war nicht wirklich knusprig und gab nicht viel her zu den Pfannkuchen. Der nächste Gang war Entenfleisch mit Gemüse, aber nicht das Fleisch "unserer" Pekingente, schmeckte annehmbar. Ca. 10 Minuten später kamen dann die Nudeln,geschmacklich o.k.. Da hatten wir das Gemüse-Entenfleisch aber schon gegessen, etwas hastig, denn mangels Wärmeplatten unter den Servierplatten wäre das sonst schon kalt gewesen. Nachtisch war gut. Fazit: geschmacklich so gerade in Ordnung, aber angesichts der Preise auf der Normalkarte nicht nochmals einladend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist super lecker, die Benennung ist sehr freundlich. Einzig nachteilig ist, dass es keine Warmhalteplatten gibt. Somit wird das Essen sehr schnell kalt und die innere Gemütlichkeit kann sich wenig einstellen da man bestrebt ist schneller zu essen damit das essen noch einigermaßen warm ist
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Qing Dao

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Qing Dao besucht hat.