Qing Dao

Restaurant
Mindener Straße 4, 50679 Köln Mindener Straße 4, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das chinesische Restaurant befindet sich in zentraler Lage des Stadtteils Deutz, in der Nähe des Rheinufers. Das Küchenteam von Qing Dao präsentiert seinen Gästen Spezialitäten aus verschiedenen Regionen des Landes der aufgehenden Sonne. Dazu gehören verschiedene Gerichte mit Enten-, Hühner- und Schweinefleisch sowie mit Meeresfrüchten, die auf einer heißen Platte, in einem speziellen Papier-Wok oder im traditionellen chinesischen Ming Ofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Ente war sehr lecker. Die Vorspeise hätte man sparen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Spitzenqualität eines Pekingenten Menüs genossen !Leckerer Nachtisch ( mal keine gebackenen Bananen oder Obstsalat!) Nettes Personal, modernere Einrichtung und für europäische Ohren-gute Hintergrundmusik (kein Kling Klong). Wir werden wieder dort essen gehen! Es war waren sehr viele asiatische Gäste dort - diese ist ein gutes Zeichen und die Speisen sind authentisch ohne eingedickte deutsche Soßen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
SUPER!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Speisekarte und Ambiente waren sehr traditionell chinesisch was gut gefallen hat und auch erklärt, dass dieses Restaurant von vielen chinesischen Gästen besucht wird. Daher sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Pekingentenmenü ist wirklich gut. Allein dafür lohnt sich der Weg nach Köln-Deutz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Restaurant. Obwohl ich in einem Anderen Restaurant schon wesentlich bessere Peking Ente gegessen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super Peking-Ente keine Gramm Fett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lieblos zubereitet,es hatte wenig von einem guten Menü. Das Lokal überhitzt,obwohl "klimatisiert" angeschrieben stand. Wir fühlten uns fehl am Platze,wie abgefertigt,als wollte man uns loswerden. Im Lokal fand noch eine Geburtstagsfeier statt,immense Lautstärke. Bei uns entstand das Gefühl zu stören. Vom Lokal keine Entschuldigung oder das Angebot für einen Ersatztermin. Nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
freundlich gutes essen, schöne atmosphäre nette bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Qing Dao

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Qing Dao besucht hat.