Reel Events

Tickets & Events
Klettenberggürtel 65, 50939 Köln Klettenberggürtel 65, 50939 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Agentur REEL Events wurde von Adesuwa und Oluseyi Erewa in Köln gegründet und ist auf die Organisation von Gospel-Konzerten in ganz Deutschland spezialisiert. Internationale Künstler werden engagiert, um den Gospel-Gesang zu pflegen und Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten zu unterhalten. Der christlichen Tradition des Gospel entsprechend, spendet REEL Events jeweils einen Teil der Konzerterlöse an wohltätige Organisationen im In- und Ausland.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es lohnt sich !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das war ein wunderschönes Konzert +jede einzelne der ca.20 Stimmen gold wert +sehr ausdrucksstark :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sind sehr freundlich und auf Anfragen wird sehr freundlich reagiert und auch ermöglicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der gospelchor war toll und der Moderator einmalig humorvoll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe reelevents schon eine gesonderte Email geschrieben,da dieser Abend eine ziemliche Enttäuschung und Katastrophe war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr schade dass die Mikrophone zeitweise in der ersten Halbzeit und am Schluss ausgefallen sind bzw die Technik nicht voll funktionstüchtig war. Die Stimmen der Künstler kamen zeitweise nicht voll zum Ausdruck. Üben und beim nächsten Mal besser machen. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unorganisiert, nicht professionell...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reel Events

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reel Events besucht hat.