Reel Evetns

Tickets & Events
Indianapolis-Straße 27, 50859 Köln Indianapolis-Straße 27, 50859 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Agentur Reel Events wurde von Adesuwa und Oluseyi Erewa in Köln gegründet und ist auf die Organisation von Gospel-Konzerten in ganz Deutschland spezialisiert. Internationale Künstler werden engagiert, um den Gospel-Gesang zu pflegen und Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten zu unterhalten. Der christlichen Tradition des Gospel entsprechend, spendet Reel Events jeweils einen Teil der Konzerterlöse an wohltätige Organisationen im In- und Ausland.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
ja war preiswert und sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Akkustik war mies und ich habe mit meiner Partnerin nach 15 min das Konzert verlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
tolle Stimmung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Abend war toll!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ganz grottige Vorstellung im Maritim. Super schlechte Planung. Keinerlei Kommunikation von Publikum. Man wusste nicht was passiert, wer kommt, wer auftritt, ist jetzt Ende oder geht's noch weiter ?? So einen Mist habe ich noch nie erlebt !! Da sind selbst 10 Euro zu viel !! Vor allem hat es absolut GAR NICHTS mit Gospeln zu tun. Ein einziger Akt waren zwei Mädels die fünf Gospel Lieder gesungen haben. Sonst gab es nur afrikanische Musik und das ist kein Gospel. Super miese Musikanlage, viele Störungen, viel zu laut, die Mikros funktionierten nicht. So kann man Veranstaltungen in der Pampa veranstalten, aber nicht in Köln. Sorry, aber das ist leider die Wahrheit ! NIE WIEDER !! Und das schöne Gospel Foto, was die Veranstaltung bei Groupon anpreisen sollte, sollte schnellstmöglich rausgenommen werden, denn es täuscht zu 1000 % etwas vor, was der Kunde nicht bekommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Technik/Sound muss besser werden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bilder vom Gospel zeigen eine farbige Gospelgruppe, das erwartet man und nicht verschiedene Bands mit Proberaum Niveau, oder weiße Gospelsänger.....die man woanders umsonst besser sehen kann. Ich zahle nur für eine Leistung, die ich eben nicht überall kostenlos hören kann. Soundcheck unter aller Kanone, das darf auch nicht passieren......dann sollte es Geld zurück geben, wenn 50% der Besuchen nach 1 Std. den Saal verlassen, sollte Ihnen zu denken geben. Predigten über Jesus und Christ sind im Nebensatz ok, aber nicht als Sektenpredigt im Konzertsaal haben ...da haben sie nichts zu suchen. Veranstaltung Maritim 28.3.15
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte ganz dringend einen neuen Tontechniker. Die Musik Technik war einfach eine qual
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reel Evetns

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reel Evetns besucht hat.