Relaxed Feet

Spa
Schaafenstraße 53, 50676 Köln Schaafenstraße 53, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 90 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Herzen von Köln nahe dem Rudolfplatz, in der Schaafenstraße, hat sich der erfolgreiche Kläger der Fisch-Pediküre NRW's niedergelassen. Erst nach seinem Urteil durfte in NRW geknabbert werden. Das Unternehmen hat sich auf den besonderen Service spezialisiert und bleibt ein reines Fish-Spa. Die Knabberfische sind kein Nebenprodukt, sondern deren ein und alles. Deshalb erwartet der Kunde neben den speziell angefertigten Becken der höchst verfügbare Hygiene und Sicherheitsstandard. Dadurch hat der Kunde stets keimarmes, kristallklares Wasser und kann unbesorgt die Fisch Pediküre genießen. Aktuell besitzt das Unternehmen, dank seinen riesigen Aquarien und der Technik, die effektivste und hygienischte Fisch-Pediküre der Region. Jeder Kunde wird vor dem Knabbern an der Fuß-Waschanlage von dem Fachpersonal auf Unversehrtheit der Haut geprüft und einer gründlichen Reinigung und Desinfizierung der Haut unterzogen. Danach kann die Wellness-Fußpflege in einem enstpannten Ambiente beginnen.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Sehr netter Service - Entspannung pur!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Kompetente Mitarbeiter und sauberes, tolles, nettes Studio. Hab mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
super netter Empfang, alles sehr clean. Kann man nur empfehlen ;-) Daumen hoch. Zieht eine Hose an, die man bis fast an die Knie hoch ziehen kann. Ansonsten bekommt man eine Fußwäsche zuvor und man braucht nur genießen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ein tolles Erlebnis für meine Tochter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super nettes Personal, tolle Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gute ausführliche Beratung und sehr saubere Anlage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Hallo zusammen Man erfährt sehr nette Behandlung und wird kompetent aufgeklärt, auch über die jahrhunderte alte Tradition, die quasi hinter dem heutigen FishSpa steht. (Hieß da natürlich noch nicht so). Der "Knabberspaß" für die Fischchen ist auch ein Vergnügen für die Füße, die sich anschließend deutlich glatter anfühlen. Es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich mir und den Fischen dieses Vergnügen gegönnt habe. VG D. Deuster
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
wohltuend, entspannend, ein wirkliches Erlebnis. Ich werde mit meinem Mann hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr nettes und gründliches Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ich hatte zum ersten Mal eine "Fischpediküre" und es war ein Erlebnis. Die telefonische Terminvereinbarung verlief einfach und unkompliziert und war auch kurzfristig möglich. Im Studio wurde ich nett empfangen und betreut und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde gut informiert und kann "Relaxed Feet" nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Relaxed Feet

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Relaxed Feet besucht hat.