Relaxed Feet

Spa
Schaafenstraße 53, 50676 Köln Schaafenstraße 53, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Herzen von Köln nahe dem Rudolfplatz, in der Schaafenstraße, hat sich der erfolgreiche Kläger der Fisch-Pediküre NRW's niedergelassen. Erst nach seinem Urteil durfte in NRW geknabbert werden. Das Unternehmen hat sich auf den besonderen Service spezialisiert und bleibt ein reines Fish-Spa. Die Knabberfische sind kein Nebenprodukt, sondern deren ein und alles. Deshalb erwartet der Kunde neben den speziell angefertigten Becken der höchst verfügbare Hygiene und Sicherheitsstandard. Dadurch hat der Kunde stets keimarmes, kristallklares Wasser und kann unbesorgt die Fisch Pediküre genießen. Aktuell besitzt das Unternehmen, dank seinen riesigen Aquarien und der Technik, die effektivste und hygienischte Fisch-Pediküre der Region. Jeder Kunde wird vor dem Knabbern an der Fuß-Waschanlage von dem Fachpersonal auf Unversehrtheit der Haut geprüft und einer gründlichen Reinigung und Desinfizierung der Haut unterzogen. Danach kann die Wellness-Fußpflege in einem enstpannten Ambiente beginnen.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Es ist klasse, es wird vollkommen hygienisch gearbeitet. Die Wirkung ist grandios.Ich hatte lange nicht mehr so weiche Füße. Empfehlenswert. Gerne wieder
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Tagen
Sehr netter Inhaber und eine witzige, außergewöhnliche Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
es gibt dort auch noch eine Massageliege. Einfach wunderbar: Erst die Füße und dann noch eine Massage...
War das hilfreich?
Melden | vor 12 Tagen
Ich war schon zum 2. Mal da. Schönes Studio, in dem sehr viel Wert auf Hygiene gelegt wird. Der Besitzer ist sehr freundlich & kompetent. Es wurde kostenlos Kaffee, Wasser oder Sekt angeboten. Und das Erlebnis mit den Knabberfischen ist sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Eine tolle Erfahrung :-) sehr netter Service und eine kompetente Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
sauber, freundlicher Empfang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Nach kurzem Zögern und Überwinden habe ich meine Füße zu den Fischen gesellt. Die Fische sind wirklich extrem fleißig bei der Arbeit. Es fühlt sich an als ob man eine leichte Strombehandlung bekommt. Die Fische stoßen gegen die Füße, sie beißen nicht! Durch dieses dauerhafte Stoßen wird auch die Durchblutung angeregt und man hat hinterher das Gefühl, ganz weiche und zarte Babyfüsse zu haben. Das Gribbeln in den Füßen habe ich noch sehr viel länger am Tag gespührt, was ich jedoch als sehr angenehm empfunden habe. Dadurch hatte ich auch den ganzen Tag warme Füße. Einfach toll. Ja, ich mache es garantiert wieder. Marion aus Frechen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super nettes Personal und super sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Schön entspannend, nettes Ambiente, freundliches Team!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Relaxed Feet

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Relaxed Feet besucht hat.