Renaissance GmbH

Tickets & Events
Vogelsanger Straße 66, 50823 Köln Vogelsanger Straße 66, 50823 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 261 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen kreiert dank neuester Technologien ungewöhnliche multimediale Events, um die Kunst vergangener Meister dem modernen Publikum näherzubringen.

Empfehlungen

250
152 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es war eine sehr schöne Komposition zwischen Gemälden und klassischer Musik. Wir waren sogar 2 x dort, da meine heranwachsenden Jungs es auch erleben wollten - und genauso begeistert waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
einfach hingehen und genießen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich hatte mehr als nur ein Raum und ca. 30 Minuten "Diashow" erwartet. Preis-Leistung stimmt nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es war ein sehr schönes Erlebnis. Aber die Sitzmöglichkeiten waren sehr unangenehm und unbequem. Wir wären sonst sicher länger geblieben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Ausstellung ist wirklich sehr schön und zum Genießen, allerdings kann es nicht angehen, dass Kleinkinder diesen Raum als Spielwiese genießen und weder Eltern noch Personal etwas dazu sagen. Damit war unser ganzer Eindruck leider sehr eingeschränkt. Der Hinweis, dass alles zahlende Gäste sind vom Personal war nicht sehr hilfreich, da Kleinkinder ja nichts bezahlen und den anderen Gästen die Ausstellung durch dieses Gerenne und Getöse ziemlich verdorben wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war die Bildqualität sehr schlecht. Für Liebhaber der Malerei nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wahnsinn!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Erlebnis, ganz anders als gedacht, nur zu empfehlen! Abschalten und von der Kunst inspirieren lassen ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wirklich sehenswert und mal etwas ganz anderes als "nur" vor den Bildern zu stehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bestes Beispiel für die Oberflächlichkeit in der Gesellschaft. Gute Idee, miserabel umgesetzt. Schnelles Geld und nicht mehr. Unklimatisierter, vollkommen überhitzter und schlecht belüfteter Raum. Lieblos verteilte Sitzbänke auf denen man sich den Kopf verdreht, statt z.B. in einfachen Drehsesseln dem ganzen folgen zu können. Billige Lautsprecher aus denen klassische Musik dröhnt. Kein Flyer über die Entstehung des Projektes und keine Beschreibung der Auswahl der Bilder. Bei mehr Professionalität und Feingefühl hätte etwas wirklich gutes entstehen können. So bringen sich die Macher um Ihre Anerkennung. Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Renaissance GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Renaissance GmbH besucht hat.