Renaissance GmbH

Tickets & Events
Vogelsanger Straße 66, 50823 Köln Vogelsanger Straße 66, 50823 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 353 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen kreiert dank neuester Technologien ungewöhnliche, multimediale Events, um die Kunst vergangener Meister dem modernen Publikum näher zu bringen.

Empfehlungen

250
144 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Stunden
Wirklich sehenswert und mal etwas ganz anderes als "nur" vor den Bildern zu stehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Bestes Beispiel für die Oberflächlichkeit in der Gesellschaft. Gute Idee, miserabel umgesetzt. Schnelles Geld und nicht mehr. Unklimatisierter, vollkommen überhitzter und schlecht belüfteter Raum. Lieblos verteilte Sitzbänke auf denen man sich den Kopf verdreht, statt z.B. in einfachen Drehsesseln dem ganzen folgen zu können. Billige Lautsprecher aus denen klassische Musik dröhnt. Kein Flyer über die Entstehung des Projektes und keine Beschreibung der Auswahl der Bilder. Bei mehr Professionalität und Feingefühl hätte etwas wirklich gutes entstehen können. So bringen sich die Macher um Ihre Anerkennung. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Toll gemachtes Kunsterlebnis, sehr sehenswert, besonders wenn die klassischen Bilder "laufen lernen".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Eine sehr schöne Ausstellung. Kunst ganz anders und entspannt geniessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Aus gestalterischer Sicht war es sehr gut gemacht und es steckt viel Arbeit und Liebe in der Ausstellung. Allerdings haben wir etwas anderes erwartet und dafür war es etwas klein. Schade eigentlich, denn die Idee fanden wir klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Ausstellung ist absolut sehenswert, ein tolles Projekt. Die berühmten Bilder werden lebendig und nehmen den Betrachter mit auf die Reise. Eine genussvolle Kunstbetrachtung mit allen Sinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Es war sehr schön und angenehm, Gemälde und Musik im Zusammenspiel zu genießen. Eine sehr gut inzenierte Art. Klimts Gestaltung hat uns dabei am besten gefallen. Wir wussten vorher nicht, was uns erwartet. Ein Tipp, wenn man statt Bänke Drehstühle oder -hocker benutzen könnte, wäre besser, da an allen Seiten unterschiedliche Bilder und Effekte zu sehen sind und man sich andauernd umdrehen und wenden muss. Ansonsten kann man super in aller Ruhe und Muse die Kunst auf sich einwirken lassen. Museum einmal ganz anders. Großes Lob den Gestaltern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Am Anfang denkt man, was is is das denn. Aber wenn man sich darauf einläßt, ist es ein wunderbares Erlebnis. sowas habe ich noch nicht gesehn. Die Bilder, die im Engangsbereich ausgestellt sind, wurden in dem Projekt zu einer traumhaften Show bearbeitet. Schöne Idee und Superleistung. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war faszinierend, wie sich die Bilder vor dem Zuschauer aufbauten und die Inhalte sich dann auch noch bewegen. Der glatte Betonfußboden, auf dem Blumenwiesen und Wasserflächen entstanden,lud geradezu dazu ein,sich darauf niederzulassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Ausstellung war sehr beeindruckend und ist empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Renaissance GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Renaissance GmbH besucht hat.