Keine neue Nachrichten

Resolution Fit

Müllergasse 1, Köln, Nordrhein-Westfalen 51105 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Resolution Fit in Köln ist mehr als nur ein Fitnessstudio. Zwar findet man dort die üblichen Fitnessgeräte, aber darüber hinaus auch ein Solarium, vier Saunen und einen Squash Court. Das Angebot dieses Studios richtet sich an jeden, der etwas für seine Fitness tun, seine Gesundheit fördern oder abnehmen möchte. Hierbei ist es unerheblich, ob man Anfänger ist oder schon Erfahrung im jeweiligen Bereich hat. Die hellen freundlich eingerichteten Räume sind mit den modernsten Geräten ausgestattet. Ein Team von engagierten Trainern steht mit Rat und Tat zur Seite. Für jeden Besucher wird ein persönlicher Trainingsplan entworfen, der sich ganz nach den individuellen Wünschen und gesundheitlichen Gegebenheiten richtet. Ein großes Kursprogramm rundet die Dienstleistungen des Studios Resolution Fit Köln ab. Bei 30 hauseigenen Parkplätzen findet man ohne langes Suchen einen Platz für sein Auto.
Wer seine Fitness erhöhen möchte, hat die Auswahl zwischen Cardio- und Krafttraining. Für das Cardiotraining, das auch Ausdauertraining genannt wird, stehen Fahrradergometer, Crosstrainer, Laufbänder und Rudergeräte zur Verfügung. Im Krafttraining können einzelne Körperregionen angesprochen oder ein Ganzkörper-Work-out durchgeführt werden. Hierzu sind die Räume mit modernen Kraftmaschinen ausgestattet. Damit das persönliche Ziel schneller und gesünder erreicht wird, kann eine gezielte Diagnostik in Anspruch genommen werden. Natürlich nimmt man schneller ab, wenn zum körperlichen Training eine entsprechende Lebensweise hinzukommt. Daher bietet das Resolution Fit seinen Besuchern eine unterstützende Ernährungsberatung an. Für alle Rückenschmerzgeplagten gibt es spezielle Kurse zum Rückentraining und zur Stabilisierung der Wirbelsäule. Ein von den Krankenkassen anerkannter Verein führt im Resolution Fit Studio Rehasport durch. Zusätzlich werden Trendsportarten wie Zumba angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Bietet alles was man braucht, geräumige Umkleide, sauber, WLAN, etwas versteckt in Poll. Einweisung auf Geräte war nicht notwendig.
Melden | vor 2 Jahren
Ich fing erst am 08.04.2019 mit der Einlösung meines Gutscheins an - nach Terminvereibarung. Der Trainer, der mich einweisen sollte, hat den Termin gelöscht! Ergo, er stand nicht mehr im System. Ich vereibarte nochmals einen Termin am 15.04.19 Ein Mitarbeiter hat den Termin vor meinen Augen eingetragen. Der Trainer hat erneut den Termin aus dem System gelöscht! Frech und hochnäsig äusserte sich der Trainer, dass der Mitarbeiter "Arek" hätte eine Telefonnummer mit eintragen müssen Ich hatte das Empfinden, dass ich als Kunde nicht interessant war, weil ich NUR für 2 Monate einen Gutschein gekauft habe!!! Eine Mitarbeiterin (Angelika) hat sich die Mühe gemacht, mich einzuweisen, aber ich merkte schnell, dass sie von den Fitnessgeräten keine Ahnung hatte. Ich äusserte laut, dass man so keine neuen Kunden/Mitglieder werben kann und ich fragte nach dem CHEF! Ich war verärgert und nicht gut betreut! Die anderen Mitarbeiter bekamen diesen Twist mit und gaben sich besondere Mühe mir den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu machen. Weitere Beurteilung kann ich nicht machen! Viele Grüße
Melden | vor 2 Jahren
gute Saunabereich und sauber
Melden | vor 2 Jahren
Gute Fitness Studio, wo etwas verwickelte Räumlichkeiten zum vielfältigen Training Fläche gestaltet worden ist und zusätzliche Bonus - Sauna + Ruhebereich.
Melden | vor 2 Jahren
Wirklich tolles Studio.
Melden | vor 2 Jahren
Der Saunabereich ist recht groß und schön. Man kann sich nach dem Training dort nochmal gut entspannen.
Melden | vor 2 Jahren
sauber, schöne sauna bereich, gute geräte!
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Fitnessstudio und Nette Mitarbeiter. Die Stimmung auch zwischen den Mitglieder ist sehr entspannt. jeder begrüßt jeden und das macht eine schöne persönlisch Stimmung, dazu noch ist das Fitnessstudio nicht überfüllt
Melden | vor 3 Jahren
Ein absolut angenehmes Studio, ich wurde sehr nett und freundlich begrüßt. Jedes Mitglied des Personal, welches ich kennen lernen durfte war freundlich und kompetent. Das Training macht Spaß und ist vielseitig. Alle anderen Mitglieder durfte ich als freundlich und aufgeschlossen kennen lernen. Ich werde mein Studio wechseln und in Zukunft dort trainieren.
Melden | vor 3 Jahren
Richtig altbacken die Einrichtung und Austattung. Es gibt so gut wie gar keine Kurse. Mag das Ambiente nicht und die Lage ist auch schlecht.

Umgebung erkunden
Resolution Fit

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Resolution Fit besucht hat.