Restaurant Del Sole

Restaurant
Mildred-Scheel-Straße 2, 50996 Köln Mildred-Scheel-Straße 2, 50996 Köln Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Del Sole in Rodenkirchen verwöhnt seine Gäste mit italienischer Küche. Die Speisekarte bietet Genüsse von Antipasti und Suppen über Hautgerichte, Pizza und Pasta bis hin zu delikaten Desserts. Die Eckpfeiler der Philosophie des Restaurants sind beste Zutaten, guter Service und zufriedene Gäste.

Empfehlungen

11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr,sehr gut.Sehr nette Bedienung. Es hat uns gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- unkomplizierter Service - optisch gut angerichtete Speisen - man verlässt das Restaurant gut gesättigt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fehlende Organisation bei der Aufnahme der Bestellung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ambiente (Blick nach draussen) ist nicht besonders aufregend, aber dafür kann das Restaurant nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Personal und netter Chef. Meine hat ein gutes Preis - Leistungs-Verhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Qualität und Menge des Essens War hervorragend. Wir gaben den Gutschein direkt nochmal gekauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zum Hauptgang würde ich nicht nur eine Beilage den Gast wählen lassen, sondern eine Kombination aus Kartoffeln und Gemüse oder Salat. Ansonsten war es sehr schön dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nette Bedienung und leckeres Essen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Ambiente ist nicht besonders, aber das Essen war gut, reichhaltig; selbst die offenen Weine waren von recht akzeptabler Qualität. Und die Preise dafür gingen in Ordnung. Am Ende bekamen wir sogar noch einen kleinen Panettone als Weihnachtsgeschenk! Ein gelungener Abend!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Del Sole

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Del Sole besucht hat.