REWE Richrath

Persönliche Dienstleistungen
Rhöndorfer Straße 17, 50939 Köln Rhöndorfer Straße 17, 50939 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein ausgedehntes und entspanntes Shopping in einem schönen Einkaufscenter oder einer gepflegten Fußgängerzone ist für vieleMenschen eine beliebte Freizeitgestaltung. Nicht ganz so beliebt ist derregelmäßige Einkauf von Dingen des täglichen Bedarfs, von Lebens- undPutzmitteln, Drogerieartikeln und Getränkekisten, egal, wie angenehm und kundenfreundlich der Supermarkt gestaltet ist. REWE Richrath bietet einen durchdachten Lieferservice, der den Kunden die Waren nach Hause bringt. Im Online Shop mit über 7500 Artikeln findet man die gleiche Auswahl wie im REWE Markt vor Ort. Das einfache Erstellen von Merklisten erleichtert auch die zukünftigen Einkäufe und der Warenkorb zeigt zusätzlich an, ob die Lieferung schon kostenfrei erfolgt. Für die diversen Liefergebiete sind verschiedene Lieferfenster im Angebot und die Kunden können sich, auch schon bis zu 14 Tage im Voraus, einen ihnen passenden Termin aussuchen. Die Waren werden bruchsicher in Transportkisten angeliefert, für die es ein praktisches Pfandsystem gibt. Ausgesprochen nützlich ist, dass die Fahrer auch das Leergut wieder mitnehmen. Verderbliche Lebensmittel wie frisches Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Fleisch und natürlich auch die Tiefkühlwaren werden mit Kühltransportern ausgeliefert, sodass die Kühlkette erhalten bleibt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
REWE Richrath

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich REWE Richrath besucht hat.