Rückencamp

Fitnessstudio
Richard-Wagner-Straße 51, 50674 Köln Richard-Wagner-Straße 51, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:30 Uhr - 19:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mo.-Do.
    Geschlossen
    Fr.
    18:30 Uhr - 19:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Rückencamp – Kraft tanken in der Natur für einen starken Rücken. Das Rückencamp bietet ein Zirkeltraining mit Functional Training an der frischen Luft. Das belebt den Körper, Geist und die Seele. Das aktive Erleben aller vier Jahreszeiten und das soziale Miteinander beim Rückencamp wirkt sich positiv auf die körperliche und mentale Fitness aus. Denn die Intensität des Trainings bestimmst nur der Kunde selbst. Es gibt keine Vorgabe an Wiederholungen, sondern es wird auf Zeit trainiert. Das Workout dauert 60 Minuten und beinhaltet neben dem Zirkeltraining auch ein Warm up und Cool down. Der Trainer vor Ort ist Christian Roller. Er orientiert sich an den neuesten Trainings- und Bewegungsformen auf dem Fitnessmarkt. Hierbei verwendet er immer aktuelles Trainingsequipment wie Sling Trainer, das Battle Rope, Kettlebells, elastische Fitnessbänder oder den Medizinball. Zudem trainieren die Teilnehmer mit dem eigenen Körpergewicht und benutzen für das Training Naturmaterialien wie Bäume. Durch seine Qualifikationen als Diplom Sport- und Fitnesstrainer (IST), Rückentrainer sowie Functional Trainer sollen die Teilnemher gut behandelt werden. Seine Art zu trainieren ist auch gleichzeitig seine Lebensphilosophie. Die Begeisterung für Outdoor Fitness möchte er mit den Teilnehmer als Rückencamp-Mitglieder teilen.

Empfehlungen

250
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Rückencamp

So.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo.-Do.
Geschlossen
Fr.
18:30 Uhr - 19:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rückencamp besucht hat.