KALIF Medien GmbH

Tickets & Events
Friesenstraße 44,, 50670 Köln Friesenstraße 44,, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war nur mittelvoll - was einerseits angenehm war, denn man kam nah an die Bühne ohne Gedränge, andererseits aber die Stimmung ein wenig beeinträchtigte ... vielleicht nächstes Mal ein kleinerer Saal?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Im Vorfeld sollte darauf hingewiesen werden, dass eine Vorgruppe auftritt und diese 1,5 Stunden spielt. Die Auswahl der Vorgruppe sollte demnächst ein Mindestmaß an Musikalität haben, das Geschrei war so schrecklich, dass viele Leute (wir auch) für längere zeit auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind. Die Hauptgruppe hätte besser mal mehr bekanntere Lieder der Gruppe Queen bringen sollen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
man musste sich vorher ein uninteressantes 1,5std Konzert anhören, also insgesamt 3 Std Wartezeit bis zum Beginn des Hauptakts, welcher auch sehr gut war. Wir haben ihn dann aber nicht zu Ende geschaut, weil wir durchgefroren und von dem langen warten frustriert waren...gestohlene Lebenszeit!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KALIF Medien GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KALIF Medien GmbH besucht hat.