sceneline studios

Wohnaccessoires
Im Mediapark 4D, 50670 Köln Im Mediapark 4D, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schade war nur, dass ich im Nachhinein keine Antwort auf meine Anfrage per Email bekam, ob ich eine Chance hätte, die anderen Bilder später zu kaufen, da ich auf den Preis nicht wirklich vorbereitet war bzw. z. Z. etwas klamm bin. Das Bild ist wunderschön geworden :-).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fotos sehr teuer, bei mittelmäßiger Bearbeitung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
paketpreise etwas zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich werde bestimmt noch mal kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Danke für den schönen Tag/die schönen Fotos !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es ware zu viele versteckte Kosten anschließend zu zahlen. In meinen Augen Nepp und Bauernfängerei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hatte ein super team, und werde wieder kommen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Macht weiter so! Echt ein ganz tolles Angebot!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Bilder sehen alle irgendwie gleich aus und zum schluss hat man uns ( ich war mit meiner Tochter da ) Bildversionen aufgeschwatzt die wir eigendlich garnicht haben wollten . Und so bin ich dann locker nochmal 100 Euro losgeworden .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es ist etwas schade, dass es doch einige "vesteckte" zusätzliche Kosten gibt, wenn es dann an die Fotos geht.....es ist ja klar, dass man dahin geht um FOTOS mit nach Hause zu nehmen, dafür mussten wir aber nochmal 180 EUR zusätzlich zahlen, sonst hätten wir nur MiniPics bekommen....war ein wenig ärgerlich!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
sceneline studios

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich sceneline studios besucht hat.