Schönheitszentrum Canisius

Salon
Im Mediapark 1, 50670 Köln Im Mediapark 1, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt im Mediapark befindet sich das Schönheitszentrum Canisius mit vielfältigen Behandlungen aus den Bereichen Beauty und Kosmetik. So werden unter anderem Gesichtsbehandlungen, Peelings, Fußpflege, und Wellness-Massagen angeboten. Dabei kommen hochwertige Präparate namhafter Hersteller zum Einsatz, die die Inhaberin und staatlich und international anerkannte Kosmetikerin Kathrin Canisius professionell und mit Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse anwendet.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tolle Atmosphäre, sehr schönes Studio, wundervolle Behandlung....Alles Bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Atmosphäre um zu entspannen! Gelungene Dekoration mit schönen Accessoires und frischen Blumen, angenehme Musik. Sehr wohltuende Behandlung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet und die Inhaberin ist sehr aufmerksam und nett. Die Behandlung war wie ein kleiner Urlaub. Wirklich professionell und sehr entspannend.Man fühlt sich einfach nur wohl und möchte gar nicht mehr gehen. Absolut empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sauber, gepflegt. Ruhige, angenehme Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bin sehr nett empfangen worden. Ambiente ganz toll. Konnte während der Behandlung sehr gut entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich möchte gerne eine Ergänzung zu meiner Bewertung machen. Der Grund von der Schwerigkeit einen Termin zu bekommen, war daß die Mitarbeiterin von Frau Canisius krank war, und Frau Canisius alleine alle Termine "meistern" sollte. Trotz allem bleibt meine Bewertung TIP TOP, weil ich mich nach dem Termin sehr erholt gefühlt habe. Empfehlenswert : ein klares JA
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super bequeme Liege und gemütlich eingerichtet. Habe mich docht massieren lassen und Gesichtsbehandlungen machen lassen. Beides war sehr schön, gründlich und entspannend. Sehr freundlich :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nette Behandlung, angenehm warm durch Wärmedecke. Ich friere immer bei den sonstigen Behandlungen im Winter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
weiter so - ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sher zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schönheitszentrum Canisius

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheitszentrum Canisius besucht hat.