Hauptmenü Suchmenü öffnen

Schönheitszentrum Canisius

Salon
Im Mediapark 1, Köln, NW 50670 Im Mediapark 1, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Direkt im Mediapark befindet sich das Schönheitszentrum Canisius mit vielfältigen Behandlungen aus den Bereichen Beauty und Kosmetik. So werden unter anderem Gesichtsbehandlungen, Peelings, Fußpflege, und Wellness-Massagen angeboten. Dabei kommen hochwertige Präparate namhafter Hersteller zum Einsatz, die die Inhaberin und staatlich und international anerkannte Kosmetikerin Kathrin Canisius professionell und mit Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse anwendet.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Auch am vereinbarten Terminstag waren die Türe verschlossen. Klingel ist NICHT vorhanden ans Telefon geht keiner dran. Ich hoffe die Dame erstattet mir mein Gutscheinpreis. Sowas unprofessionäles!!! Ich hoffe da wird keiner mehr gehen wollen. Eigentlich, denke ich, das ist ein Betrug. Ich werde noch diese Angelegenheit mit Grupon klären
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fr. Canisius ist sehr freundlich eine richtig nette Kosmetikerin hatte ich bis jetzt noch nie gehabt ...Kann ich nur empfehlen super Ambiente. .....einfach nur genial. .. Valore
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schönheitszentrum Canisius

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheitszentrum Canisius besucht hat.