Stadthausschänke

Essen & Trinken
Gürzenichstraße 22, 50667 Köln Gürzenichstraße 22, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Empfehlungen

17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Speisen waren nicht wirklich nach unserem Geschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das grouponessen war ungenießbar, der Chef uneinsichtig, der Abend eine Pleite. Bitte sorgfältiger checken!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unser Groupon-Essen (Gambas, all you can eat) war vorzüglich, wir haben mit vier Mann insgesamt 4 vollbeladene große Platten verzehrt. Aber auch ansonsten sind die Speisen in diesem Lokal sehr zu empfehlen ! H.W.T.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir hatten bei Groupon dort Gambas bestellt. Die waren in einer geschmaklosen Soße aufgekocht. Wir hatten das Gefühl mehrmals!!!!!!!! Nachdem wir 3 oder 4 gegessen hatten, beschwerten wir uns und ließen das Essen abräumen. Der Kellner bestätigte den Zustand des Essens mit der Bemerkung, dass wäre vorher noch nie passiert. Trotzdem gab es keinen Ersatz mit frisch zubereiteten Gambas. Im Gegenteil, wir mussten auch noch den Wein bezahlen, den wir dann stehen ließen!!!!! Ohne Essen brauchen wir auch keinen Wein! Fazit, das war das Erstemal, dass wir bei Groupon reingefallen sind. - Ätzend, nie wieder Stadthausschänke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Gambas unbekannter Herkunft waren tiefgefroren und matschig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
leider wurde uns höflichst und ganz liebenswert migeteilt, das (obwohl allyoucaneat) es nun nichts mehr gibt...wir haben keineswegs übertrieben und haben ansonsten noch sehr gut verzehrt, was wir natürlich bezahlt haben...schade, aber nicht nochmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Gaststätte ist richtig urig, das Personal ist sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Schon einen Termin zu bekommen, war schwierig, am WE zwecklos, obwohl der Gutschein nicht ab Tage gebunden war...das Essen war nicht wirklich so, wie man es sich vorstellt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Qualität der Speisen läßt zu wünschen übrig. Die Gambas waren schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr unfreundliches Personal und es wurde darauf gedrängt entlich fertig zu werden mit dem essen und zu gehen. Da wir unter der Woche da waren und das Personal den Laden früher zumachen wollten. Das ist echt der letzte Laden. Wenn ich schon all you can eat Gambas bestelle und mir das Personal sagt ich bekomme erst neue Gambas wenn der Brotkorb leer ist, dann stimmt doch da was nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stadthausschänke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadthausschänke besucht hat.