Steinmetz

Französisches Restaurant
Gottesweg 165, 50939 Köln Gottesweg 165, 50939 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Steinmetz in Sülz trifft extravagante Gourmetküche auf stilvolles und gleichzeitig gemütliches Ambiente. Aus ausgesuchten saisonalen Produkten zaubert die Küche hier dienstags bis sonntags französisch inspirierte Spezialitäten der gehobenen, gutbürgerlichen Küche. Die aktuelle Karte lässt dem Gast jeweils die Wahl zwischen den Menüs „Maritim“ und „Continental“ mit Fisch- bzw. Fleischgerichten in drei, vier oder fünf Gängen, zu denen die Bedienung gerne den passenden Wein aus der umfangreichen Weinkarte empfiehlt.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war eine totale Katastrophe. 5 Gänge - zu salzig, zu essig, zu verbrannt. Was hat der Koch bloss gelernt ???
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Ambiente und freundlicher Kellner. Das 3 Gänge-Menü bestand aus vielen leckeren Kleinigkeiten. Getränke entsprechend überteuert, wo wir aber schon mit gerechnet haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war okay; die Bedienung allerdings überfordert. Kein Vergleich mehr mit dem Steinmetz von früher. Preis / Leistung stimmt nicht; insbesondere die Weine sind im Vergleich mit anderen Restaurants etwas zu hoch angesetzt. Probleme mit der Abluft haben ein Übriges getan! Sehr schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
alles gut. Service gut. Essen gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Portionen - besonders Dessert- waren klein. Allerdings gab es diverse Grüße aus der Küche. Angenehme Überraschung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen waren sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Vorspeise und Haupgericht super Qualität, ABER alles andere Katastrophe (angefangen, dass es so kalt war, dass wir tw. die Jacke anziehen musste (dies aber auch niemanden interessiert hat...!), unfreundliche und ungepflegte Bedienungen, an den zwei direkten Nachbartischen wurde die falschen Hauptgerichte gebracht, ohne Entschuldigung, total abgegriffene, dreckige Menukarten, von den paar offenen Weinen min. 2 nicht da... etc.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein wirlich angenehmer Abend. Nette Atmosphäre,Essen sehr schmackhaft. Bedienung freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Restaurant ist sehr um den Gast bemüht. Leider waren nicht viel andere Gäste da. Es gibt ein Parkproblem. Am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen oder Taxi.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein köstliches 5-Gänge-Menü in sehr stilvollem Ambiente. Dazu noch zwei Grüße aus der Küche - was will man mehr?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steinmetz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steinmetz besucht hat.