Studioline

Wohnaccessoires
Kalker Hauptstraße 55,, 51103 Köln Kalker Hauptstraße 55,, 51103 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 125 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
113 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
super schöne Fotos!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Vielen Dank für den schönen Vormittag. Die Fotografin hat sich wirklich gut auf uns eingestellt und gute Ideen eingebracht. Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Angenehme Studioatmosphäre, junges Team. Bringt man keine eigenen Ideen mit wird man gut angeleitet. Aus einer Auswahl von 65 Fotos wurde ich gut beraten, wobei es für mich aber relativ einfach war meine 10 Lieblingsfotos zu finden. Super finde ich, dass es die ausgewählten Fotos sowohl als Ausdruck als auch auf CD gebrannt (JPG) gab. Wenn man mehr als nur die gekaufte Anzahl an Fotos haben möchte gibt es diverse Pakete. Die Preise hierfür findet man auf der Homepage, so dass man sich vorab informieren kann und vor Ort keine Überraschung erlebt. Im Vergleich zu anderen Fotografen bekommt man hier relativ günstige- und wie ich finde sehr schöne Fotos. Mein fotobegisterter und kritischer Mann war jedoch nur von wenigen Bildern angetan (Kann man machen) und bemängelte sehr das LichtSpiel bei einigen Fotos (viel zu dunkel) und dass die Fotos für den Preis weder retuschiert, noch als RAW- Datei zum eigenen Bearbeiten mitgegeben werden. Ich finde die Fotos aber weiterhin sehr schön, habe viel positive Rückmeldung aus meinem Umfeld bekomme und ich finde man sollte auch immer das Preis-Leistungsverhältnis im Kopf haben. Dafür ist es wirklich super und eine sehr schöne Erinnerung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr viele Fotos zur Auswahl,nette Fotografen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlich ja, aber nicht wirklich proffessionell. Gingen mir zu wenig auf meine Wünsche ein. Viel Personal wenig Raum , wirkte dadurch schnell und etwas hektisch. Da habe ich schon bessere Studios erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal, zügig Bedient.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich würde Studioline eher nicht nicht empfehlen. Das Angebot von Groupon war gut: Make-up und die 3 Abzüge. Das Personal war nett. Sie hatten jedoch leider keine Accesoires für die Fotosession. Es ging um ein "9 Months" Fotosession. Zudem habe ich weitere Abzüge (13 x 18 cm) à ca. 9,00€ pro Stück gekauft und sie sind nicht bearbeitet worden, z.B. Haare aus dem Gesicht oder eine kleine Wunde (ein roter Punkt) oder den Abdruck von Seidenstrümpfe auf der Haut wurden nicht entfernt. Für den Preis erwartet man eine bessere Qualität !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider wussten wir nicht, dass auch Bilder in schwarz/weiss entwickelt wurden, leider kann man sie nicht in Farbe bekommen! Es wäre schön gewesen, dass vorher gewusst zu haben, denn gerade da sind sehr schöne Fotos bei, die wir gerne in Farbe hätten. Absonsten war eine gute Stimmung und man gab sich viel Mühe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war bei Studioline in den Köln Arkaden, sehr weiterzuempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren in Köln. Tolle Fotografin ihr müsst auf jeden fall entspannt und gut gelaunt hin gehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.