Tajet Garden

Massage
Alteburger Straße 250, 50968 Köln Alteburger Straße 250, 50968 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit drei Jahren besteht das Achtsamkeitszentrum Tajet Garden und ist nun fest integriert bei all denjenigen, die einen Ort der Ruhe, Begegnung und Bewegung suchen, als Ausgleich zum anstrengenden Alltag. Tajet Garden bietet Interessenten ein breites Programm, wie zum Beispiel verschiedene Yoga- und Meditationskurse, Tanz, Körpertraining, aber auch therapeutische Sitzungen für Physiotherapie, Massagen und Reiki, um nur einige Angebote zu nennen. Die Seminare und Workshops werden dabei ausschließlich von qualifizierten Dozenten, Lehrern und Therapeuten durchgeführt. Somit wird den Teilnehmern stets eine gleichbleibend hohe Qualität der Angebote gewährleistet. Tajet Garden sieht sich aber auch als Seminarzentrum. So werden nicht nur hauseigene Seminare angeboten, sondern verschiedene externe Veranstalter bekommen hier ebenfalls die Möglichkeit, ihre Kurse und Seminare in gut ausgestatteten Räumen anzubieten. Die Räumlichkeiten können je nach Bedarf stündlich, tageweise oder auch für ein ganzes Wochenende angemietet werden. Die Angebote reichen dabei von Vorträgen, über Schulungen bis hin zu Konzerten. Tajet Garden ist offen für alle Altersgruppen und bietet somit etwas für jeden, der sein seelisches und körperliches Wohlbefinden verbessern und nebenbei in guter Gesellschaft sein möchte. Das Zentrum kann telefonisch oder per Mail kontaktiert werden und befindet sich in der Alteburger Straße 250.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr chaotisch,unorganisiert!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tajet Garden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tajet Garden besucht hat.