Tan-Gym Fitness-Tanz-Gymnastik

Lernen
Hölderlinweg 22, 51147 Köln Hölderlinweg 22, 51147 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 11:30 Uhr, 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mi.
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    15:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Tan Gym bietet ein breites Kursprogramm, das in zwei großen Sporthallen durchgeführt wird. Für eine angenehme Atmosphäre sorgt dabei eine breite Fensterfront, die viel Licht, Sonne und frische Luft ermöglicht. Inhaberin und Diplom-Sportlehrerin Ute Pfeiffer hat ein Programm zusammengestellt, das Erwachsenen und Kindern viel Abwechslung bietet. Es reicht vom Rehasport über Pilates bis hin zu Zumba, Tai Chi und Wirbelsäulen-Gymnastik. Auch Angebote für das beliebte „Bauch Beine Po“-Training sind natürlich auf dem Kursprogramm zu finden. Darüber hinaus kommen auch Tanzfreudige auf ihre Kosten. Für Erwachsene wird beispielsweise Jazz Dance angeboten, der Nachwuchs ab vier Jahren kann sich auf den Kindertanz freuen. Außerdem werden HipHop und Jazzdance für Kinder und Jugendliche angeboten. Die Kombination von Musik und Bewegung trägt in besonderer Weise zu einer Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens bei. Vor einer regulären Mitgliedschaft können Interessenten eine kostenlose und unverbindliche Probewoche testen. Auf Wunsch findet ein Beratungsgespräch statt. Wem das Programm zusagt, der kann zwischen einer sechsmonatigen oder zwölfmonatigen Mitgliedschaft wählen. Dabei steht es jedem Mitglied frei, wie viele Stunden in der Woche er das Kursangebot nutzen möchte. Statt einer festen Mitgliedschaft kann man sich beispielsweise auch für eine Zehnerkarte entscheiden, sodass für jedes individuelle Zeitkontingent ein passendes Angebot gemacht werden kann. Für alle Kursteilnehmer gibt es Getränke und nach dem Training stehen komfortable Duschen zur Verfügung. Danach kann man in geselliger Runde noch einen Kaffee genießen. Einen besonderen Service gibt es für Mütter und Väter: Für alle Kurseinheiten in den Vormittagsstunden wird eine kostenlose Kinderbetreuung angeboten, die von zwei erfahrenen Mitarbeiterinnen geleistet wird.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich finde dass TanGym zu teuern ist, dafür dass es nur Kurse gibt. Ich würde nur hingehen, wenn es günstiger wäre so wie der Deal.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Tan-Gym Fitness-Tanz-Gymnastik

So.
Geschlossen
Mo.
15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 11:30 Uhr, 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mi.
15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
15:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tan-Gym Fitness-Tanz-Gymnastik besucht hat.