Highlight Concerts

Tickets & Events
Rheinparkweg 1, 50679 Köln Rheinparkweg 1, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Orte der verschiedenen Aufführungen (E-Werk) waren nicht wirklich glücklich gewählt, die falsche Umgebung für Schwannensee!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Also ich passe beim nächsten Kauf ganz genau auf für WAS ich kaufe. Denn nicht jedes "Phantom der Oper" ist das Original. Da war ich schon sehr enttäuscht, dass ich Karten für eine andere Inszenierung gekauft habe. Und die angebl. bessere Platzkategorie war schlechter als die normale. Meine Begleitung konnte nichts sehen, da wie im E-Werk auf der Galerie saßen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja,auf der oberen Ebene gibt es Sitze von denen keine Sicht auf die Bühne möglich ist. Zum Glück konnte man sich umsetzen, weil es nicht ausverkauft war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ambiente von E-Werk hat mir überhaupt nicht gefallen.Groupon-Kunden wurden in eine Reihe "gepfercht", um einen Sitzplatz zugewiesen zu bekommen, man hat uns lange in der Kälte stehen lassen, um letztendlich eine Platz in den hintersten Reihen zu bekomen, die Stuhlreihen waren ebenerdig, d.h.wenn man eine große Person vor sich hatte, konnte man nichts sehen, es war kalt und zugig! Die Darbietung war okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine Oper sollte man an der Location nicht hören! Die Mikros waren bis zur Pause schlecht eingestellt. Das Bühnenbild war wenig liebevoll. Das Publikum wusste nicht, wie man sich bei einer Oper zu verhalten hat und es wurden viele Aufnahmen per Handy gemacht. Es wurde getuschelt und geredet, man wechselte die Plätze. Die Akteure konnten sicherlich sehr gut singen, aber das Haus zeigte ihnen ihre Grenzen auf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war sehr enttäuscht wegen meinem Platz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin angenehm überrascht gewesen mit Ihre Organisation :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles lief super, danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unsere Plätze waren gleich vor einem Pfeiler. Man konnte sehr schlecht sehn. Haben uns andere freie Plätze gesucht u waren zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Bühnenbild war eine glatte 6 ! Die Darsteller waren ok. aber nich besonders toll ... Man ist halt verwöhnt ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.