Miro Entertainment

Kino
Rheinparkweg, 50679 Köln Rheinparkweg, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Miro Entertainment ist der Partner für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Unterhaltung. Die erfolgreiche Konzert- und Veranstaltungsagentur mit Sitz in Köln organisiert jährlich zahlreiche Kabarett-, Comedy- und Musikproduktionen in ganz Deutschland und übernimmt das Tourneemanagement für bekannte Show- und Musikproduktionen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ein wirklich gelungener Abend. Sehr kurzweilig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Qualität der Darbietungen war ganz nett ,aber nicht so,dass der Eintritt gerechtfertigt war in der Höhe .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gute Performance mit ein wenig zuviel Musik vom Band.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Reibungsloser Ablauf - Tickets lagen am Eingang bereit - freundliches PErsonal und vor allem ein Top Konzert - nur die Stadthalle Köln Mülheim war für dieses Event leider nicht ideal -
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ticketabholung ab 19 Uhr möglich, ich war der erste dort und bekomme Plätze am äußersten Rand. Ich hatte PK1 gekauft und auch wenn die Plätze zu der 1. Kategorie gehören, muss man ja nicht mit den schlechtesten Plätzen anfangen. Nachdem dann die Plätze in der gleichen Reihe bis fast zur Mitte frei geblieben sind, kam ich mir ziemlich veräppelt vor. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bei allen Karten (auch PK 1) über Groupon, handelt es sich um die äußeren Plätze. In diesem Fall (Burlesque im Millowitsch- Theater) saßen wir trotzdem gut. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ohne diesen Preisnachlass wäre ich auch in diese Veranstaltung gegangen, wenn ich gewusst hätte wie toll diese Gruppe ist. Aber so waren die Preise sehr happig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hat alles super und unkompliziert geklappt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angebot und Preis/Leistungsverhältnis sind okay, der nicht ganz neuwertige Bauzustand der fliegenden Bauten vermitteln ein besonderes flair
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Miro Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Miro Entertainment besucht hat.