Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Tickets & Events
Rheinparkweg 1,, 50679 Köln Rheinparkweg 1,, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
29% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, ist das Leitbild von Peter Jesche Shows & Konzerte. Dafür sorgen Shows, die begeistern, Künstler mit Weltklasse-Niveau und Locations, deren modernes technisches Equipment und behagliche Umgebung außergewöhnlichen Live-Genuss garantieren. Die kontinuierliche Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern und Bühnentechnikern sorgt für eine stetige Entwicklung neuer Showideen und -konzepte.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das war der größte Mist, den wir je gesehen haben. Eine regelrechte verarschung. Sorry. Wir sind in der Halbzeit mit vielen anderen, sehr verärgerten Gästen nach Hause gefahren. Leider war es nicht möglich, Kontakt, Beschwerden, mit dem Veranstalter aufzunehmen. Wir haben uns schwarz geärgert!!! Das war absolut nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bisher waren die Veranstaltungen immer gut. Am Samstag haben wir allerdings Meets of Africa gesehen. Diese Veranstaltung kann ich leider nicht empfehlen. Sie war einfach nur schlecht. Kam mir vor wie in einer Zumba Stunde. Immer das gleiche. Ansonsten besuche ich die Peter Jesche Shows immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Keine Qualität der Show und Darsteller. Ständige Wiederholungen der Tänze, Trommeleinlagen und Artistik. Selbst nach der Pause, als man dachte jetzt kommt ein Finale, das gleiche: Wiederholung um Wiederholung. Wir sind vorzeitig gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Show Circus meets Afrika hat mich sehr enttäuscht. Da habe ich schon wesentlich besseres gesehen. Ausserdem waren die Gesangseinlagen zu viel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben "circus meets africa" besucht. Das hatte nicht viel mit Zirkus zu tun. In erster Linie hat die Sängerin ein Konzert gegeben (sie sprach auch von ihrem Album...). Es gab zwar ein paar akrobatische Darbietungen, aber fast jeden zweiten Akt kam sie Sängerin auf die Bühne. Ein weiterer Minuspunkt war, dass im Internet die Rede von "fast drei Stunden Show" war, es real aber - inklusive 20 Minuten Pause - gerade mal 2 Stunden 5 Minuten gedauert hat. Wir werden keine Tickets mehr von dieser Agentur kaufen. Wir waren froh nur den Groupon-Preis bezahlt zu haben - und selbst der war für unser Empfinden zu hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
wenig abwechslungsreich...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eine ganz schwache Show, die wenig mit Zirkus und mit Afrika zu tun hatte!! Meistens sang da und das ganz schlecht, eine wenig talentierte "Sängerin" einfach schrecklich!! Die Show ist aufkeinenfall weiter zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war einfach unglaublich schön, danke, ihr ward groß
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin besucht hat.