Trabi-Safari Inh. Rico Heinzig

Sightseeing
Neue Roßstraße 21, 10179 Berlin Neue Roßstraße 21, 10179 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Trabi Safari ist wohl eine der amüsantesten Stadtrundfahrten, die in Deutschland angeboten wird. Und dabei ist man als Kunde nicht unbeteiligt und vollkommen dem Stadtführer ausgeliefert. Nach kurzer technischer Einweisung von im Umgang mit Trabis erfahrenen Mitarbeitern sitzt man dann selbst hinter dem Steuer und erkundet so Berlin. Besonders die Viergang-Revolver-Schaltung hat so ihre Tücken und man fühlt sich schnell in die ehemalige DDR zurückversetzt. Alle Teilnehmer der Führung fahren dabei im Konvoi. Im ersten Fahrzeug befindet sich das Führungsteam, das über Funk oder auch Radioempfang alle Sehenswürdigkeiten erklärt, an denen man vorbeifährt. Durch die Wendigkeit des Nostalgieautos sind auch Erkundungen außerhalb der großen Straßen dabei leicht erreichbar und man sieht Berlin aus einer anderen Perspektive. In Berlin werden dabei momentan zwei verschiedene Routen angeboten: Einmal die Classic and Wild East Route und zum anderen die Wall Ride. Die erstere überschreitet dabei immer wieder die ehemalige innerdeutsche Grenze und zeigt die interessantesten Orte auf beiden Seiten. Besonderes Augenmerk soll dabei allerdings aber auf die “wilde” Seite der DDR gelegt werden. Die Wall Ride Tour hingegen führt an der ehemaligen Mauer entlang quer durch Berlin. Sollte man nun Interesse an einer der Trabi-Touren bekommen haben, erhält man hierzu weitere Informationen unter www.trabi-safari.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Trabi-Safari Inh. Rico Heinzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trabi-Safari Inh. Rico Heinzig besucht hat.