Wendler Entertainment

Festival
Schanzenstraße 37, 51063 Köln Schanzenstraße 37, 51063 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 12 Jahren sorgt „Der Wendler“ mit seinem unverwechselbaren Discofox und spektakulären Shows für atemberaubende Stimmung unter seinen Fans. Der mit mittlerweile sieben Goldenen und einer Platin-Schallplatte geehrte Schlagersänger wurde zweimal für den Echo nominiert und ist außerdem Preisträger der „Krone der Volksmusik“. Der bekannte und erfolgreiche Schlagersänger bietet breites Wendler Entertainment und hat bereits eine eigene Soap und eine Castingshow im Fernsehen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechtes Bevorratung von normalem Bier... schon früh war alles ausverkauft. Stripper sind unnötig! Sängerinnen wären auch mal toll Garderobe war eine Katastrophe - habe die falsche Jacke erhalten - zum Glück war meine aber noch da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren mit unserer 11 jährigen Tochter auf der Beachparty der Wendler Ranch, da sie ein großer Wendler Fan ist. Leider wußten wir nichts von der Striptease Show und wären am Liebsten im Erdboden versunken. Es wäre schön gewesen, wenn wir vorher über so etwas informiert worden wären, dann hätten wir unsere Tochter zu Hause gelassen. Viele andere Eltern, die mit ihren Kindern dort waren, denken genauso wie wir.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Organisation bzgl. Der Garderobe ließ zu wünschen übrig. Wir haben 1 1/2 Stunden draußen gewartet, bevor wir unsere Jacken abgeben konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Getränke einkaufe. Waren schon früh am Abend ausverkauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Garderobe war der Flaschenhals. Standort des Taler Verkaufes war etwas ungünstig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein Geiler Abend und ich freue mich schon auf's nächste Jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ja war sehr gelungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beim Naechsten Mal die Getraenkedisposition besser planen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu lange Warteschlange am Eingang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wendler Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wendler Entertainment besucht hat.