WirbelDOC

Akupunktur
Josef-Haubrich-Hof 3,, 50676 Köln Josef-Haubrich-Hof 3,, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 90 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    9:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Di.
    8:30 Uhr - 14:00 Uhr
    Mi.-Do.
    9:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Fr.
    8:30 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

WirbelDOC ist eine Praxis für amerikanische Chiropraktik im Herzen von Köln – direkt am Neumarkt. Die Patienten werden in Räumlichkeiten mit Wohlfühl-Atmosphäre behandelt, wobei WirbelDOC Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Wirbelfehlstellungen, Schmerzen und Gesundheit sind. Es wird nicht nur dabei geholfen, die Symptome und Beschwerden zu behandeln, sondern vor allem die Ursachen zu finden und zu beheben.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Leider musste ich durch eine Krebserkrankung den Termin absagen. WirbelDoc war sehr kulant und hat mir für Groupon sofort eine Bestätigung ,dass ich den Termin nicht wahrnehmen konnte,geschickt,die ich an Groupon weitergeleitet habe. Nun warte ich nur auch auf die Rückerstattung von Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
sehr gute Behandlung,absolut weiter zu empfehlen g.f.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Zwei Jahre mit Schmerzen gelebt und hier bekam ich meine Lebensqualität wieder zurück. Kein Arzt konnte weiter helfen und ich bin echt dankbar für die Hilfe die ich hier bekam. Dickes Lob an diese Chiropraktikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Gutschein mit Beratung und Behandlung. Folgebehandlungen werden stark verkauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr schnellen termin bekommen , kömpetente beratung u. erfolgreiche freundliche behandlung r.s.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
untersuchen lassen,aber dann zum Orthopäden gehen der auch Chiropraktik durchführt, da die Kosten bei diesem privaten Heilpraktiker nicht von den Kassen übernommen werden.Auch nicht durch die TK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fast 1 Stunde Wartezeit ist einfach zu lang !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Tolle Freundliche Beratung. War mit der Behandlung Super Zufrieden,werde diese Behandlung nochmal in Anspruch nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es wurde sehr viel geredet und geredet und erklärt bis dann endlich die Untersuchung stattfand. Und wieder geredet. Doch die Besprechung wurde auf ein anderes Mal verlegt, da die Zeit nicht mehr reichte. Und man könnte ja die Besprechung mit einer Behandlung kombinieren. Ich hatte keine Behandlung gebucht. Mag sein, dass anderen das viele Erklären zusagt, mir war es einfach alles zu viel. Und die Kosten einer Behandlung, die zunächst einmal ein ganzes Jahr dauert, müssen erst einmal aufgebracht werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Behandlung. Es wurde sich richtig Zeit genommen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
WirbelDOC

So.
Geschlossen
Mo.
9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Di.
8:30 Uhr - 14:00 Uhr
Mi.-Do.
9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Fr.
8:30 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WirbelDOC besucht hat.