XQuisite Limousinenservice

Transport
Grüner Brunnenweg 43, 50827 Köln Grüner Brunnenweg 43, 50827 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der XQuisite Limousinenservice in Köln ermöglicht seinen Kunden luxuriöse und komfortable Autofahrten, die gleichzeitig bezahlbar sind. Am Grünen Brunnenweg im Stadtteil Ossendorf befindet sich die Zentrale des Unternehmens. Der XQuisite Limousinenservice funktioniert allerdings ähnlich wie ein Taxiservice: Kunden können per Telefon eine Limousine bestellen, mit der sie dann von jedem gewünschten Ort in Köln abgeholt werden. Von dort aus kann man sich dann entweder zu einem konkreten Ziel fahren lassen oder einfach durch die Gegend cruisen. Damit die Fahrt für den Kunden zum Luxuserlebnis wird, werden bei XQuisite Limousinenservice ausschließlich hochpreisige und edle Autos mit getönten Scheiben verwendet. Trotzdem gelten die günstigen Funkmietwagenpreise, einen Luxusaufschlag oder Ähnliches gibt es nicht. Der Kunde kann entweder die abgefahrenen Kilometer bezahlen oder er spricht vor der Abfahrt mit dem Fahrer einen Festbetrag ab, zu dem er durch die Gegend gefahren werden möchte. Das Kölner Service-Unternehmen ist rund um die Uhr einsatzbereit und es wird viel Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gelegt. Jede Limousine wird von einem Chauffeur gesteuert, der sich in Köln und Umgebung sehr gut auskennt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
XQuisite Limousinenservice

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich XQuisite Limousinenservice besucht hat.