Yogaschule Ganapati Yoga Integral Köln

Fitnessstudio
Breite Straße 104, Köln, NRW 50667 Breite Straße 104, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2009 bietet die Leiterin der Yogaschule Ganapati, Petra Bässler, verschiedene Yogakurse, -Seminare und Workshops in der eigenen Yogaschule an, zu finden ist diese im Herzen Kölns in der Breiten Straße.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Yoga Integral-Kurs: Eine Mischung aus Yogaübungen und Entspannung.Die Räumlichkeiten finde ich farblich schön und die Stunde bekommt mit Kerzen u. leiser indischer Musik eine angenehme Athmosphäre. Die Möglichkeit zum umkleiden ist leider nicht optimal. Es ist eine kleine Ecke mit Fächern für die Kleidung und ein Vorhang, der diese Ecke vom Hauptbereich trennt. Es gibt Matten und Kissen. Die Yogameisterin achtet auch auf die Haltung der Teilnehmer. Mir gefällt es!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Diese Yoga-Gutschein ist in jedem Fall empfehlenswert: nette Anleitung, angenehme Atmosphäre, mitten drin in Köln. Allerdings ist der Gutschein so gedacht, dass man sich für einen bestimmten Kurs entscheidet. Das ist zwar praktisch für beide Seiten, aber nicht für jemand der unregelmäßig , zu verschiedenen Zeiten kommen möchte. Es scheint allerdings so zu sein, dass die Crew flexibel ist und mit sich reden lässt. Also - ***** eine ganz klare Empfehlung*****
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Yogaschule Ganapati Yoga Integral Köln

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yogaschule Ganapati Yoga Integral Köln besucht hat.