Keine neue Nachrichten

Yogissimo

Venloer Strasse 348, Köln, Nordrhein-Westfalen 50823 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Bei Yogissimo in Ehrenfeld dürfen sich Naschkatzen auf verführerische Frozen Yogurts, Shakes, Smoothies und im wahrsten Sinne des Wortes „traumhafte Waffeln“ mit vielfältigen Toppings freuen. Die Spezialität des Hauses, die fruchtig-süßen „Dream-Waffeln“, lassen sich nach individuellem Geschmack mit Aufstrichen, Früchten, Schokolade oder raffinierten Zutaten wie Raffaelo oder Giotto veredeln. Himmlische Kaffee- und exotische Teespezialitäten, auf Wunsch mit laktosefreier oder Sojamilch, runden den Genuss ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker und sehr nette Bedienung:)
Melden | vor 2 Jahren
Die Waffel mit dem Frozen Joghurt ist sehr lecker.
Melden | vor 2 Jahren
Total unfähiges unmotiviertes Personal !!! Bestellung kam falsch und und unvollständig !! Als wir das angesprochen haben wurden wir nur angepampt „ist das jetzt so schlimm, dass wir ne neue Waffel machen müssen ?!“
Melden | vor 2 Jahren
Super nette Bedienung hat auch sehr gut ges
Melden | vor 2 Jahren
Super lecker, super nette Bedienung und nettes Interieur im Laden.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, die Waffeln waren sehr lecker, gute Auswahl. Das einzige was gestört hat war das die Musik sehr laut war und man sich nicht so gut unterhalten konnte.
Melden | vor 2 Jahren
Super lecker und nette Leute!!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, ging alles schnell und die Waffeln waren lecker. Auch Extrawünsche werden berücksicht
Melden | vor 2 Jahren
Vollkommen zufrieden! Bedienung top Waffel und Getränk top! Gerne wieder - wird nicht das letzte Mal sein.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker, leider in einer nicht so schönen Umgebung gelegen

Umgebung erkunden
Yogissimo

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yogissimo besucht hat.