YOURcockpit

Aktivitäten
Im Mediapark 5,, 50670 Köln Im Mediapark 5,, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

YOURcockpit hat bereits 2009 den ersten kommerziellen Airbus Verkehrsflugzeug-Simulator im Rheinland gebaut und installiert, der auch für Hobbypiloten und Luftfahrtbegeisterte ohne Vorkenntnisse zugänglich ist. Nach der Eröffnung des ersten Simulators in Bonn im Haus der Luft- und Raumfahrt hat der Airbus Flugsimulator nun seit Mitte 2012 sein endgültiges Zuhause im MediaPark in Köln gefunden. Mit dem ersten öffentlichen EC 135-Simulator gibt es nun ein neues Mitglied in der Familie der aerodynamischen Fluggeräte.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nettes Team vor Ort, macht riesig Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Beeindruckend realistisch, hat großen Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war super. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Einweisung war sehr gut. Einfach nur toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Besucher können den "Piloten" teilweise im Cockpit, teilweise in einem Besucherraum zusehen, die Simulation im Cockpit ist sehr gut, auch die Soundeffekte. Simulierte Beschleunigungskräfte gibt es zwar nicht, aber die Realitätsnähe ist auch so schon super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schön, dass ich als nicht zahlender Passagier dabei sein durfte :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Leute die dort arbeiten einfach super nett werde es auf jeden Fall weiter empfehlen super toll !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Helikoptersimualtor war toll, die 1/2 Stunde hat sehr viel Spaß gemacht und der Pilot war sehr nett und kompetent und ist auf den "Nachwuchspiloten" individuell eingegangen, hat die Kenntnisse und seine Interessen sehr gut berücksichtigt und in die Start- und Landeaktionen sehr gut integriert. Insgesamt ein nachhaltiges Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Betreuung und Einweisung. Ein Lob an den einweisenden Piloten, seine ruhige besonnige Art war sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Supernette Instruktoren, sehr realitätsnah
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
YOURcockpit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich YOURcockpit besucht hat.