Studioline

Wohnaccessoires
Chausseestraße 1,, 15745 Wildau Chausseestraße 1,, 15745 Wildau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir waren bei Studioline in Dresden in der Altmarktgalerie. Die Fotografin Franzi war mit uns auf der gleichen Wellenlänge,es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern es waren außergewöhnlich schöne Bilder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr nette Fotografen. Schönes Studio. Tolle Bilder 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
super professionelle, gut getimte Bedienung; sehr positiv ist, dass nach dem Hintergrund der Bewerbung und Branchen gefragt wird, um so das Outfit zu optimieren. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alle waren einfach nur super nett und freundlich und haben sehr professionell gearbeitet.... Wir würden dieses Shooting immer wieder gerne mitnehmen 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundlich, kompetent...lockere Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zum Familienshooting mit zwei kleinen Kindern in Steglitz. Die Atmosphäre war locker und die Fotografin hatte eine tolle Art, mit den Kindern umzugehen. Sie war sehr geduldig und hat die Zeit gut genutzt, ohne das Hetze aufkam. Es sind wunderschöne Fotos entstanden und wir haben deutlich mehr Bilder gekauft, als geplant, aber die Preise sind wirklich fair. Das nächste Shooting ist bereits geplant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Shooting, das Make up war klasse.man hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Preis-Leistungsverhältnis ist super! Minuspunkt: Studio war im Januar viel zu kalt und konnte nicht zusätzlich geheizt werden. Für Shootings mit Babys und Kleinkindern äusserst unpraktisch!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat viel Spaß gemacht , tolle bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute und nette Beratung, schöne Fotos als Ergebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe schon 3 Shootings bei Studioline gehabt, das letzte Familienshooting war leider nicht ganz so toll. Die Fotografin hat leider auf Details nicht geachtet. Zwei Kinder stehen an der Wand, nur hinter einem Kind ist am Boden ein Stück Scheuerleiste. Hintergrund mit zwei verschiedenen Tapeten. Haare liegen merkwürdig.........Sprecht ruhig Sachen an, die Euch auffallen oder stören! Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich die Fotografin nicht drauf hingewiesen habe. Ansonsten sind die Bilder aber ganz schön. Den Kindern hat es auch Spass gemacht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.