Studioline

Wohnaccessoires
Chausseestraße 1,, 15745 Wildau Chausseestraße 1,, 15745 Wildau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (15)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Habe schon 3 Shootings bei Studioline gehabt, das letzte Familienshooting war leider nicht ganz so toll. Die Fotografin hat leider auf Details nicht geachtet. Zwei Kinder stehen an der Wand, nur hinter einem Kind ist am Boden ein Stück Scheuerleiste. Hintergrund mit zwei verschiedenen Tapeten. Haare liegen merkwürdig.........Sprecht ruhig Sachen an, die Euch auffallen oder stören! Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich die Fotografin nicht drauf hingewiesen habe. Ansonsten sind die Bilder aber ganz schön. Den Kindern hat es auch Spass gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Im Schloss Steglitz kann man gut parken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr zu empfehlen. Shooting und Fotos top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und bemüht mit einem tollem Ergebniss!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hatten ein super entspanntes Babybauch-Shooting bei Franzi. Ihre gute Laune war einfach ansteckend. Das erkennt man auch am echten Lachen auf den schönen Bildern. Wenn unsere Kleine auf der Welt ist, soll es wieder zu Franzi gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Studioline hat tolle Bilder gezaubert von uns als Gruppe. Negativ bewerten würde ich die straffen Zeitplan. Es war wirklich sehr viel los und stressig. Selbst für den Gast.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Vorher schon überlegen, wie ihr euch fotografieren lassen wollt und Fotografin auf eure Outfits hinweisen. Wurde nicht nachgefragt, deshalb zwar schöne Fotos, aber Outfits genau falsch rum
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich hatte ein tolles shooting mit super schönen Ergebnissen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich war so begeistert, dass ich die Fotografin gleich für unsere Hochzeit gebucht habe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war super schön.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.