Hauptmenü Suchmenü öffnen

hydrotech eisarena

Spaß oder Freizeit
Marktplatz 7, Königsbrunn, BY 86343 Marktplatz 7, Königsbrunn Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Die Hydro-Tech eisarena bietet Sport, Spaß und jede Menge Action für Groß und Klein. In der modernen Halle können Freizeitläufer und Eissport-Cracks nicht nur Schlittschuhlaufen, das Angebot umfasst auch Winteraktivitäten wie Eisdisco, Laufschule, Kinderdisco, Kindergeburtstagsspecial oder den Generationenlauf. Im Sommer kann die Arena für Inlineskating genutzt werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Überwiegend Kinder und sehr voll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sauber, groß genug, netter Essbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren aufgrund von Groupon in der Hydro-Tech-eisarena. Leider für uns ein totaler Reinfall. Wir haben schon an zig Eisbahnen Schlittschuhe ausgeliehen, aber solche unbrauchbaren Schuhe wie dort - das hatten wir echt noch nie. Insgesamt gibt es dort nur Schnürschuhe zum ausleihen. Nun gut, solche hatte ich auch schon und es war kein Problem. Vor Ort haben wir dann unsere normale Größe, eine Größe kleiner sowie Hockeyschuhe anprobiert. Es bracht einfach nichts - egal wie fest wir die Schuhe schnürten, wir hatten keinerlei halt, die Schuhe waren viel zu locker. Dadurch war die Gefahr umzuknicken schon groß, bevor man auf der Eisfläche war. Uns war es dann zu blöd und wir haben die Schuhe wieder abgegeben. Die Betreiber gaben uns für ein Paar Schuhe das Geld zurück und meinten das hätten sie ja "noch nie gehabt". Tja, schwer vorstellbar, dass das zutrifft, denn ich hörte rechts und links neben mir genau die gleichen Kommentare a la "ist das normal? Die Schuhe sind viel zu locker und zu weit". Und uns ist das bisher eben auch noch nie passiert, dass es solche Problem gab - höchstens mal die Größe tauschen. Ich gehe dort jedenfalls nicht mehr hin, höchstens mit eigenen Schuhen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
SUPER!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolle Abwechslung. Ist zwar nur immer 2 Stunden geöffnet, aber das reicht mit Kinder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
hydrotech eisarena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich hydrotech eisarena besucht hat.