Autoservice NRW

Auto
Im Mühlenbruch 6, 53639 Königswinter Im Mühlenbruch 6, 53639 Königswinter Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Mühlenbruch in Königswinter bieten Inhaber Hüseyin Yasal und sein Team ihren Kunden mit Autoservice RW saisonal angepasste umfangreiche Servicepakete. Der Winter-Check beschäftigt sich mit der Beleuchtung, Einstellung, Radstand und den Bremsen. Weitere Dienstleistungen sind unter anderem Autoaufbereitungen und die Beseitigung von Karosserie- und Lackschäden. Scheibentönungen und ein Bring- und Abholservice runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
81 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei einer Autoinnenreinigung würde ich erwarten dass man mal mit einem feuchten Tuch den Staub von der Rückbank und Ablage mitwegwischt, nicht nur durchsaugt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- leider im Zeitverzug - dadurch wurde unser Auto nicht richtig gereinigt (zu grob, viel ausgespart) - keine Nanoversiegelung, wie eigl angegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kompletträderwechsel inkl. Fahrzeugcheck und Außenreinigung Das Angbot entspricht nicht wie die Beschreibung(Paketinhalt) auf der Groupon-Site. Deshalb Finger weg vom Angebot "Kompletträderwechsel inkl. Fahrzeugcheck und Außenreinigung"! Aber den "Kompletträderwechsel" kann man ohne Bedenken kaufen! -TOP-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu empfehlen gute arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles prima. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fußmatten im Fahrzeug waren nicht gesäubert. Ebenso wurden Armaturen/Teile des Kofferraums nicht abgewischt. Der Kofferraum wurde ebenfalls nicht ausgesaugt, angeblich wegen der Hundehaare. Dafür sind 13,50 Euro zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Haben nicht die vollständige Leistung erbracht - mehr als ärgerlich! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mal eben so, "ruck-zuck", in weniger als 45 Minuten ein Fahrzeug zu "reinigen", kann nichts "wahres" sein !! Zu mal die Frontscheibe weder ordentlich -von innen- gereinigt wurde (verschmiert, Streifen -die Abends blenden-), noch mit einer sogenannten "Nanoversiegelung" versehen wurde! "Autoservice RW" kann ich leider nicht weiter empfehlen !!! Und empfehle, dieses "Service-Unternehmen" aus der Groupon-Liste zu streichen, um weiterhin glaubwürdig zu erscheinen !! MfG M. Rotermund
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
relativ "schlampig" geputzt :( Alle Fenster mussten von innen neu geputzt werden, da total schmierig. Ebenso alle glänzenden Oberflächen. Von außen auch nicht 100%ig. Kompletter Diffusor wurde vergessen. Angesprochener Fleck im Sitz war auch noch drin...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autoservice NRW

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autoservice NRW besucht hat.