Autoservice NRW

Auto
Im Mühlenbruch 6, 53639 Königswinter Im Mühlenbruch 6, 53639 Königswinter Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im Mühlenbruch in Königswinter bieten Inhaber Hüseyin Yasal und sein Team ihren Kunden mit Autoservice RW saisonal angepasste umfangreiche Servicepakete. Der Winter-Check beschäftigt sich mit der Beleuchtung, Einstellung, Radstand und den Bremsen. Weitere Dienstleistungen sind unter anderem Autoaufbereitungen und die Beseitigung von Karosserie- und Lackschäden. Scheibentönungen und ein Bring- und Abholservice runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
81 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei einer Autoinnenreinigung würde ich erwarten dass man mal mit einem feuchten Tuch den Staub von der Rückbank und Ablage mitwegwischt, nicht nur durchsaugt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
- leider im Zeitverzug - dadurch wurde unser Auto nicht richtig gereinigt (zu grob, viel ausgespart) - keine Nanoversiegelung, wie eigl angegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kompletträderwechsel inkl. Fahrzeugcheck und Außenreinigung Das Angbot entspricht nicht wie die Beschreibung(Paketinhalt) auf der Groupon-Site. Deshalb Finger weg vom Angebot "Kompletträderwechsel inkl. Fahrzeugcheck und Außenreinigung"! Aber den "Kompletträderwechsel" kann man ohne Bedenken kaufen! -TOP-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu empfehlen gute arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles prima. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fußmatten im Fahrzeug waren nicht gesäubert. Ebenso wurden Armaturen/Teile des Kofferraums nicht abgewischt. Der Kofferraum wurde ebenfalls nicht ausgesaugt, angeblich wegen der Hundehaare. Dafür sind 13,50 Euro zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Haben nicht die vollständige Leistung erbracht - mehr als ärgerlich! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mal eben so, "ruck-zuck", in weniger als 45 Minuten ein Fahrzeug zu "reinigen", kann nichts "wahres" sein !! Zu mal die Frontscheibe weder ordentlich -von innen- gereinigt wurde (verschmiert, Streifen -die Abends blenden-), noch mit einer sogenannten "Nanoversiegelung" versehen wurde! "Autoservice RW" kann ich leider nicht weiter empfehlen !!! Und empfehle, dieses "Service-Unternehmen" aus der Groupon-Liste zu streichen, um weiterhin glaubwürdig zu erscheinen !! MfG M. Rotermund
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
relativ "schlampig" geputzt :( Alle Fenster mussten von innen neu geputzt werden, da total schmierig. Ebenso alle glänzenden Oberflächen. Von außen auch nicht 100%ig. Kompletter Diffusor wurde vergessen. Angesprochener Fleck im Sitz war auch noch drin...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autoservice NRW

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autoservice NRW besucht hat.