Siebengebirgs-Linie

Ausflug
Königswinter Sealife, 53639 Königswinter Königswinter Sealife, 53639 Königswinter Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
wir sind am 09.08.2015 um 12:30 Uhr nach Linz. Zum ersten Schiff 20 Min. Verspätung. Dann war es ein Ersatz Schiff. Anscheinend war die Godesia kaputt. Katastrophe. Es hat sein bestes gegeben und wir sind auch angekommen. Hatten auch bedenken einzusteigen. Aber erholsam war etwas anderes. Nur für dieses Schiff habe ich eigentlich nicht bezahlt. Schade mein Mann und ich haben uns sehr auf die Tour gefreut. Man könnte leider die Tour nicht genießen, was man ja eigentlich möchte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Siebengebirgs-Linie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Siebengebirgs-Linie besucht hat.