Weinhaus Grüner Kranz

Restaurant
Kirchstraße 4,, 53424 Remagen Kirchstraße 4,, 53424 Remagen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Weinhaus Grüner Kranz in der Remagener Kirchstraße ist für erlesene Weine aus dem Hause Brogsitter bestens bekannt. Die Gäste schätzen zudem das gemütliche Interieur, die Nähe zum Rhein, die kulinarischen Höhepunkte wie wechselnde Mittags- und Kuchenangebote sowie die durchgehend warme Küche bis 23 Uhr. Monatliche Veranstaltungen wie der Gourmet-Abend runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
170 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war grotten schlecht und ich habe mich sehr schlecht gefühlt meine Freunde hier eingeladen zu haben. Das Frühstücksbuffet war rausgeschmisse.es Geld und ich habe mich geärgert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
jedoch Portion kleiner als erwartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe noch nie so unappetitliche Brötchen zu einem Buffet oder Brunch gegessen. Wirklich schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
war alles gut - hat uns gefallen - wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mein Eindruck war, dass das Brot vom Vortag war. Leider war der Service unaufmerksam. Da kenne ich einen Spanier, der ein besseres Preis- Leistungsverhältnis bietet für 25€ und 2 Personen ohne Getränke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade das es zum Frühstücks Brunch keine spanischen Tapas gibt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung war etwas überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
scheinbar wurde meine Mitteilung zu diesem Gutschein bisher noch nicht gelesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Als Weinhaus absolut falsch deklariert, denn es gab obwohl direkt am Rhein und der Ahr gelegen nur wenige Weine aus südeuropäischen Lagen zu überzogenen Preisen, was auch nicht durch guten Service oder tollem Ambiente gerechtfertigt wäre! (Die Homepage / Email funktioniert auch seit vielen Wochen nicht).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weinhaus Grüner Kranz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinhaus Grüner Kranz besucht hat.