Kölle-Zoo Erlebnismärkte

Einzelhandel
Schwieberdinger Straße 230, Stuttgart, BW 70435 Schwieberdinger Straße 230, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Vor über vier Jahrzehnten hatte Kölle-Zoo-Gründer Kurt Landes mit der Einrichtung eines Streichelzoos in einem Stuttgarter Gartenzentrum eine zündende Geschäftsidee. Während Eltern in Ruhe einkauften, konnten deren Kinder die Tiere streicheln und mit ihnen spielen. Weil bei den Kunden die Idee äußerst gut ankam, richtete Landes kurz darauf in der Heilbronner Filiale den nächsten Streichelzoo ein. Im Lauf der Jahre wurde dieses Konzept immer weiter ausgebaut und der Streichelzoo um Futter und Zubehör erweitert. In heute 15 Erlebnismärkten in Deutschland können Tierfreunde Futter und Zubehör für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische und Reptilien erstehen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
großes Sortiment - lässt kaum Wünsche offen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Grosse Auswahl geschultes Personal genüge Parkplätze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Große Auswahl
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kölle-Zoo Erlebnismärkte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kölle-Zoo Erlebnismärkte besucht hat.